Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Aileen P. Roberts - Weltennebel: Das magische Portal  (Gelesen 542 mal)

Hanni

• olma naira
  • Mitglied
Re: Aileen P. Roberts - Weltennebel: Das magische Portal
« Antwort #15 am: 09. Januar 2012, 12:44:41 »

Sehr interessant, so unterschiedlich sind wir. Ich lese gerade diesen Teil und bin hell begeistert von der Geschichte. Ganz klar gibt es ausgefeiltere Geschichten, aber mir gefällt gerade das einfache daran. Ich kann extrem gut abtauchen in die Geschichte und sie ist völlig anspruchslos zu lesen. Dass sie so ein Tempo hat, gefällt mir gerade gut. Fantasy muss für mich ein gewisses Tempo haben, sonst langweilt sie mich. Aber gut, ich fand Darian auch nur ganz am Anfang unsympathisch, aber das hat sich für mich ziemlich rasch geändert. Ein wenig naiv mag er sein, aber so lange ich mich nicht über ihn ärgere, hab ich kein Problem damit. :zwinker:

Oh je, oh je. Mein erster Beitrag in diesem Forum und ich mach mich gleich unbeliebt. Ich hoffe mal, ich werde dafür jetzt nicht gleich gesteinigt, aber ich bin ein wenig schockiert ob der vielen guten Rezensionen hier.

Jeder darf doch seine Meinung haben, wir sind ja schliesslich auch alle unterschiedlich und müssen nicht alle das gleiche toll finden. Ist doch auch viel interessanter, wenn mal eine andere Meinung dazu kommt. :zwinker:
Liebe Grüsse
Hanni

odenwaldcollies

• Mitglied
    • Odenwald-Collies
« Antwort #16 am: 09. Januar 2012, 14:59:50 »

@Catalina:
Keine Angst, der Kopf bleibt drauf  :breitgrins:

Dieser Fantasy-Roman ist schon etwas anders als andere bekannte Fantasy-Romane, da kann ich mir gut vorstellen, daß das dann nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist  :winken:

Catalina

• Newbie
« Antwort #17 am: 09. Januar 2012, 23:10:19 »

Puhh... da bin ich froh, dass mein Kopf dran bleiben darf. Klar hat jeder seine eigene Meinung und über Geschmäcker lässt sich schlecht streiten, allerdings habe ich in anderen Foren auch schon die Erfahrung gemacht, dass es Leute gibt, die andere Meinungen nicht ganz so gerne hören mögen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Schön, dass es in diesem Forum offenbar anders ist. :)