So, ich bin wieder online, werde im Laufe des Abends Eure Postings durchgehen und dann alle Fragen in diesem Posting hier beantworten.
@Teetrinker: Das Wort Freundinnen muss nicht vorkommen, Deine Auswahl passt wunderbar zum Thema. Ich habe Dich mit beiden Bücher eingetragen, falls das falsch war, bitte melden!
@Saltanah: Natürlich dürfen auch im Laufe des Juli noch Bücher angemeldet werden.
@Doris:
Bis jetzt habe ich nur ein Buch gefunden, in dem ein Mädchen auf der Suche nach Freundinnen ist, aber keine findet, und letztlich an einer frühreifen Klassenkameradin hängenbleibt. Ob das in die Kategorie passt, muss Anja entscheiden.
Das ginge auch. "Es ist nie zu spät für alles" kenne ich allerdings und das passt wunderbar zum Thema.
@Annabas: wunderbare Auswahl! Wieholek geht klar. (Schon allein, weil ich ein neues Wort gelernt habe!

)
@Aldawen: genehmigt!

@Breña:
Ui, ein schönes, aber nicht ganz einfaches Thema. Ich glaube, das wird einige harte Verhandlungen hervorrufen. 
Ja, und mit Dir fängt das Verhandeln schon an...

Zwar habe ich auf Anhieb kein Buch gefunden, das thematisch passt, aber eines, das mir von Freundinnen geschenkt wurde. Zählt das auch? 
Falls Du kein anderes findest, das thematisch passt: ja, denn sehr kreativ ist Deine Begründung ja!

@mondy, illy, yanni: auch Eure Bücher passen, ich trage Euch gleich ein.
Nun müssten bis hierher alle Bücher eingetragen und alle Fragen beantwortet sein.