Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Spontane Lesenacht 8.7.2005  (Gelesen 5104 mal)

Saltanah

• Hüterin der SUB-Mumien
  • Global Moderator
  • *
  • Wir sind irre, also lesen wir!
Spontane Lesenacht 8.7.2005
« Antwort #45 am: 09. Juli 2005, 02:26:49 »

Ich gehe auch ins Bett, lese aber da noch ein bisschen weiter.
Es hat wieder Spaß gemacht mit euch.
Gute Nacht! :schnarch:

Hanna

• Gast
« Antwort #46 am: 11. Juli 2005, 19:02:55 »

So ein Mist, da hat mich doch mein Computer am Freitag abend verlassen! :grmpf: Und das an einem Wochenende mit 2 Lesenächten! :verschwoerung:
Also bleibt mir vorerst nur mein Compi in der Uni, aber hier ist leider zur Zeit auch irre viel Stress.

Zitat von: Bettina

Darf ich so neugierig sein, und fragen was Du studierst? Es gibt ja nicht viele Fächer, wo die Studis Freitag Abend noch Versuche haben...

Ich habe Pharmazie studiert und schreibe im Moment an meiner Doktorarbeit. Und da wird schon erwartet, dass man auch gelegentlich spät abends oder am Wochenende Experimente macht. (Während des Semesters müssen ja tagsüber die Praktika und Seminare der Studis betreut werden.)

Also dann, hoffentlich bis zur nächsten Lesenacht...

Bettina

• Mitglied
    • Bleisatz
« Antwort #47 am: 11. Juli 2005, 22:02:08 »

Zitat von: Hanna
Ich habe Pharmazie studiert und schreibe im Moment an meiner Doktorarbeit. Und da wird schon erwartet, dass man auch gelegentlich spät abends oder am Wochenende Experimente macht. (Während des Semesters müssen ja tagsüber die Praktika und Seminare der Studis betreut werden.

Hi, sowas habe ich mir gedacht (deshalb hab' ich trotzdem so neugierig gefragt) - ich kenne Chemie-Labors von innen. Da war es auch nicht anders. Wobei ich damals den Literaturschock leider nicht kannte!
Ich lese mich rund um die Welt.