Ich habe hier mal eine vorläufige Liste erstellt mit Büchern, die ich schon zuhause habe, bzw. die ich auf jeden Fall dieses Jahr lesen möchte. Kannst du mal schauen, ob das so passt? Etwas unsicher bin ich mir bei "Garou", zählt das für dich als Fantasy? Und was sagst du zu Rabenschwarz von Alexander Felden (Link zum Buchvorschlag auf Leserunden.de mit Beschreibung zum Buch)?
Garou ist ja ein Schaf-Thriller (oder Krimi?), passt daher für mich nicht in die Fantasy.
Zu "Rabenschwarz" habe ich ein wenig geforscht, es aber nur als gruseliges Jugendbuch / Krimi / Thriller / Mystery oder sogar Horror gefunden. Der Rest von deiner Liste sieht aber gut aus.

Besonders der Adventskalender hat mir sehr gut gefallen, so eine schöne Idee (und sehr interessante Autoren)! 
Die Idee hat einfach nicht locker gelassen, obwohl ich für die Umsetzung doch viel zu schüchtern bin. Nach dem Schreiben der Mails war mir auch richtig schlecht.

Aber glücklicherweise nur bis die ersten Zusagen kamen - und das ging so schnell, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Müssen das eigentlich alles bisher ungelesene Bücher sein, oder darf man auch wiederholen?
Ja, bisher ungelesene Bücher.