Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Beitragszähler  (Gelesen 2569 mal)

Kringel

• Gast
Beitragszähler
« am: 22. Juni 2005, 07:04:10 »

Nicht, daß ich irgendwie scharf auf das Rangsystem wäre, aber mein Zähler steht die ganze Zeit auf 1339, dabei müßten es inzwischen über 1400 Beiträge sein...

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Re: Beitragszähler
« Antwort #1 am: 22. Juni 2005, 08:39:01 »

Hallo Kringel,

ich habe gestern ganz vergessen, das hier zu sagen: Es werden ab sofort nur noch Beiträge gezählt, die in den Kategorien "Gemeinsam Lesen" und "Bücher - Rezensionen & Diskussionen" geschrieben wurden :winken:

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Thrakonia

• SUB-Riese
  • Mitglied
Beitragszähler
« Antwort #2 am: 22. Juni 2005, 09:28:29 »

Hallo,

ja finde ich gut, im Spielethread werden ja sonst auch nur Postings gezählt mit ein oder zwei Worten.

Kathrin
_________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________

Marypipe

• Gast
Beitragszähler
« Antwort #3 am: 22. Juni 2005, 09:46:33 »

Wie schon gesagt, ich finde es gut, wobei es mir ziemlich egal wäre. Ich schreibe deshalb nicht mehr oder weniger. Mir sind Beitragszahlen wurscht egal...

Grüße,

Marypipe

sandhofer

• Mitglied
    • litteratur.ch
« Antwort #4 am: 22. Juni 2005, 09:56:23 »

Hi nimue!

Zitat von: nimue
Es werden ab sofort nur noch Beiträge gezählt, die in den Kategorien "Gemeinsam Lesen" und "Bücher - Rezensionen & Diskussionen" geschrieben wurden :winken:

Geht das auch rückwirkend?  :zwinker:

Grüsse

Sandhofer
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

Zoltar

• Mitglied
    • HDGM e.V.
« Antwort #5 am: 22. Juni 2005, 10:01:31 »

Zitat von: sandhofer

Geht das auch rückwirkend?  :zwinker:

Grüsse

Sandhofer

Nun, ihr Puristen, vergesst bitte nicht, dass man heutzutage Leute ob des riesigen Angebotes auch animieren muss. Wenn jemand durch die "Belohnung" eines entsprechenden Posting-Status zum Mitschreiben an dem Forum angehalten wird, ist das m. E. allermal besser, als wenn er woanders hingeht. Nichts für ungut, aber ich bin etwas wider den tierischen Ernst. :breitgrins:
Gesegnet diejenigen, die nicht gegoogelt haben, und dennoch glauben.

Marypipe

• Gast
Beitragszähler
« Antwort #6 am: 22. Juni 2005, 10:43:15 »

1. Sandhofer, ich dachte, dir seien Beitragszahlen auch nicht wichtig, warum soll das ganze jetzt auch noch rückwirkend gelöscht werden??? Ist doch egal, oder?

2. Zoltar, also wenn man hier nur mitschreibt, um irgendwelche Bezeichnungen zu erhaschen, dann ist man hier irgendwie definitv falsch. Meine Meinung.

Grüße...

valkyrja

• Seltsame Person
  • Mitglied
    • Das Buchforum
Beitragszähler
« Antwort #7 am: 22. Juni 2005, 10:53:33 »

hahaha totlach
SuB: 14 Bücher / 8.220 Seiten
Gelesen 2011: 15 Bücher / 6.189 Seiten :lesen:

Zur Zeit lese ich:
"?" von ?

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Beitragszähler
« Antwort #8 am: 22. Juni 2005, 11:08:58 »

@valkyrja: :schulterzuck: Ist halt ein anspruchsvolles Publikum hier :lachen:

@sandhofer: DIE Arbeit mache ich mir sicher nicht :wegrenn:

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Zoltar

• Mitglied
    • HDGM e.V.
Beitragszähler
« Antwort #9 am: 22. Juni 2005, 11:23:30 »

Zitat von: Marypipe

2. Zoltar, also wenn man hier nur mitschreibt, um irgendwelche Bezeichnungen zu erhaschen, dann ist man hier irgendwie definitv falsch. Meine Meinung.
Grüße...

@Marypipe und nimue: :winken:

Ich sehe, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich wäre das extrem doof, wenn die Leute hier nur in irgendwelchen Spiele- und Laber-Threads posten, um ihren Status in die Höhe zu treiben!
Ich kenne halt nur Foren, wo Leute zuerst eben nur diesen Pipikram machten, sich nach und nach "steigerten" und jetzt "angesehene" Teilnehmer sind. Ich gebe zu, dass es ist vielleicht nervig ist, diese Threads ständig als "neue Beiträge" sehen zu müssen. Und die neue Regelung finde ich auch gut, weil sie die "Schreibwut" richtig kanalisiert. Aber ich weiß nicht, was (zumindest v. Z. z. Z.) gegen ein harmloses Spielchen spricht.
Ist das Blödsinn, was ich so sage?

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Beitragszähler
« Antwort #10 am: 22. Juni 2005, 11:27:13 »

Hallo Zoltar,

ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei ;-)

Zitat von: Zoltar
Und die neue Regelung finde ich auch gut, weil sie die "Schreibwut" richtig kanalisiert. Aber ich weiß nicht, was (zumindest v. Z. z. Z.) gegen ein harmloses Spielchen spricht.
Ist das Blödsinn, was ich so sage?

Wie gesagt: Ich selbst mache bei den Spielen so gut wie nie mit (dafür fehlt mir die Zeit), habe aber auch nichts gegen sie. Das einzige, worum es jetzt noch ging, war dass die Beiträge die in den Kategorien, wo es nicht um Bücher & das Lesen geht, nicht mehr mitgezählt werden. Die Kategorien selbst bleiben ja vorhanden und wenn man Spaß daran hat, wird man sich auch nicht daran stören, dass die Beiträge nicht hochgezählt werden.

Liebe Grüße
nimue

Zoltar

• Mitglied
    • HDGM e.V.
Beitragszähler
« Antwort #11 am: 22. Juni 2005, 11:30:10 »

Das einzige, worum es jetzt noch ging, war dass die Beiträge die in den Kategorien, wo es nicht um Bücher & das Lesen geht, nicht mehr mitgezählt werden. Die Kategorien selbst bleiben ja vorhanden und wenn man Spaß daran hat, wird man sich auch nicht daran stören, dass die Beiträge nicht hochgezählt werden.

OK, dann habe ich wohl überreagiert *schäm* Sorry! :redface:

sandhofer

• Mitglied
    • litteratur.ch
« Antwort #12 am: 22. Juni 2005, 16:04:07 »

Hallo zusammen!

Zitat von: Zoltar
Nichts für ungut, aber ich bin etwas wider den tierischen Ernst. :breitgrins:

Ich auch. Sehr. Deshalb war der Kleine hier:  :zwinker: .

Grüsse

Sandhofer

PS, @ nimue: Gibt's da keinen Mod? .....
Auch  :wegrenn:   :breitgrins:

sandhofer

• Mitglied
    • litteratur.ch
« Antwort #13 am: 22. Juni 2005, 21:22:34 »

Hallo nimue!

Nachtrag:
Es werden ab sofort nur noch Beiträge gezählt, die in den Kategorien "Gemeinsam Lesen" und "Bücher - Rezensionen & Diskussionen" geschrieben wurden :winken:

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, heisst das auch, dass der Satz "Unsere Benutzer haben insgesamt 53582 Beiträge geschrieben." unten auf der Startseite auch nur noch die Beiträge in den von Dir genannten Kategorien zählt, oder?

Grüsse

Sandhofer

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #14 am: 22. Juni 2005, 21:28:13 »

Hallo sandhofer,

Zitat von: sandhofer
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, heisst das auch, dass der Satz "Unsere Benutzer haben insgesamt 53582 Beiträge geschrieben." unten auf der Startseite auch nur noch die Beiträge in den von Dir genannten Kategorien zählt, oder?

Öhm...:schulterzuck: das muss ich mal genauer recherchieren :breitgrins:

Liebe Grüße
nimue