Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Frage zu "ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen"  (Gelesen 533 mal)

Stormy

• langsam seelisch sterbende Hobbit-Erwarterin
  • Mitglied
  • King Arthur Fan
Frage zu "ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen"
« am: 26. Oktober 2010, 15:08:18 »

Hallo  :winken:

Ich habe mal eine Frage. Wenn man in einem Thread etwas schreibt wird dieser ja nacher immer wieder bei den ungelesenen Antworten aufgelistet. Wenn ich jetzt aber in einem Thread nichts mehr lesen möchte, kann ich diese Funktion irgendwie unterdrücken? Wenn man auf "alle Beiträge gelesen" klickt, löscht es ja sozusagen die ganze Liste. Wenn ich aber nur diesen einen Thread von der Liste haben will, was mach ich dann? (Natürlich, ohne den letzten Beitrag anzuschauen :zwinker:)

Danke und Grüsse
Stormy
"This is not a task to be undertaken lightly." - Gaius in "Merlin"
"Und wenn Euch der Mut verlässt, so tretet beiseite und sieht uns zu." - Sir Tristan in "Le Morte D'Arthur"

Perfect Dark (mein Blog)

Aldawen

• Msomaji mkubwa
  • Administrator
  • *
Re: Frage zu "ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen"
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2010, 15:34:06 »

Nein, wenn Du einmal in einem Thread geschrieben hast, dann bekommst Du ihn bis in alle Ewigkeit unter den "neuen Antworten" angezeigt. Die einzige Möglichkeit wäre, Deinen Beitrag im entsprechenden Thread zu löschen, aber das kann eine Diskussion verzerren, daher halte ich das nicht unbedingt für eine schöne Lösung. Aber Du kannst doch auch einfach erst alle Threads aufrufen, die Dich noch interessieren und dann für den Rest das "alle Beiträge gelesen" anklicken, oder? Ist doch auch nicht so dramatisch  :winken:
Kinywa ni jumba la maneno.
Der Mund ist der Palast der Worte. – Sprichwort aus Ostafrika

Stormy

• langsam seelisch sterbende Hobbit-Erwarterin
  • Mitglied
  • King Arthur Fan
Re: Frage zu "ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen"
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2010, 16:02:34 »

Danke, Aldawen. Normalerweise schaue ich auch zuerst die Beiträge an, die mich interessieren, das geht soweit recht gut. Nur kann ich halt nicht immer alle gleichzeitig angucken, dann find ich das etwas irritierend. Aber das handle ich in dem Fall irgendwie.  :zwinker:
"This is not a task to be undertaken lightly." - Gaius in "Merlin"
"Und wenn Euch der Mut verlässt, so tretet beiseite und sieht uns zu." - Sir Tristan in "Le Morte D'Arthur"

Perfect Dark (mein Blog)