Andreas Winkelmann - Tief im Wald und unter der ErdeHallo miteinander,
tolle Bücher sind heute dabei!

Die Wäsche habe ich inzwischen im Keller aufgehängt, es gibt also heute keinen Grund mehr, die Wohnung noch einmal zu verlassen. Ich habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und bin nur einmal aufgestanden, um mir noch eine Tasse Kaffee zu holen. Die steht gerade neben dem PC.
Mein Buch liest sich bisher sehr spannend. Ich glaube, das war ein guter Griff ins Regal!
An einem Bahnübergang geschehen merkwürdige Dinge - zuerst verunglückt ein Auto mir vier Jungen Leuten, angeblich war Alkohol im Spiel, doch vom Fahrer wird behauptet, dass er gar keinen Alkohol getrunken hätte. Dann wird die junge Melanie auf dem Heimweg, als sie an genau dem Bahnübergang im Auto warten muss, überfallen, kann aber knapp entkommen. In der gleichen Nacht verschwindet dann noch ein anderes Mädchen, und ihr Fahrrad wird wo? - an genau dem Bahnübergang - gefunden!
Die Ermittlertruppe nimmt ihre Arbeit auf und genau an der Stelle bin ich gerade beim Lesen. Bisher gefällt mir die Geschichte sehr und es ist interessant zu lesen, wie die Polizei ihre Arbeit tut.
Das Buch von Tess finde ich auch interessant und trifft recht gut mein Beuteschema. Ich habe vor etlichen Jahren mal ein oder zwei Bücher von Barbara Wood gelesen und habe sie in guter Erinnerung.
Es ging bis jetzt um einen Fischer, der von einem Schwarm Fische daran gehindert wurde, wieder aufzutauchen, so, dass er ertrinken MUSSTE!!!!
Und das ist noch lange nicht alles, was passieren wird ...
Ich finde, der "Schwarm" ist ein ganz tolles Buch! Naja, der Schluss hat mich nicht ganz zufriedengestellt, aber alles andere war einfach super.
Bis später! Grüße von Annabas