Hallo ihr Lieben,
die zwei Wochen sind für mich wie im Flug vergangen und seit 3 Stunden bin ich wieder Zuhause. Die Koffer sind alle ausgepackt und ich habe mich gleich neugierig an den Computer gesetzt. Leider hatte ich vorher keine Möglichkeit mehr online zu gehen. In der ersten Woche war es einfach zu teuer und in der zweiten Woche auf Fehmarn, konnte ich kein Internetcafe entdecken.
Toll, was hier los ist! Es freut mich riesig, dass euch das Thema gefällt.
Vielen Dank auch für das Erfassen der Teilnehmer und Bücher!

Ich werde gleich mal schauen, wer schon Rezis geschrieben hat und sie verlinken.
Bitte teilt mir mit, wenn ihr nicht an der Verlosung für den Spielleiter für den Oktober teilnehmen wollt. Falls ich etwas beim Durchschauen der Beiträge übersehe, schickt mir einfach eine kurze PN.Im Urlaub habe ich folgendes Buch gelesen:

Melanie Rose - Mein Tag ist deine NachtWas wäre, wenn Sie plötzlich im Körper einer Fremden aufwachen würden? Vier entzückende Kinder hätten, eine luxuriöse Villa und einen liebenden Mann - aber nicht einmal Ihren Namen wüssten? Genau das passiert Jessica Taylor, in deren Singleleben doch erst am Tag zuvor die Liebe wie der Blitz einschlug. Und das ist erst der Anfang: Sobald Jessica im einen Leben einschläft, wacht sie im anderen wieder auf! Diese Geschichte glaubt ihr natürlich niemand - bis auf einmal alles einen Sinn ergibt...
Das Buch hat sich locker flockig weggelesen, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind. Der Inhalt ist nicht immer logisch aber im Endeffekt war das Buch die ideale Urlaubs- und Strandlektüre, perfekt zum Abschalten. Sobald ich etwas mehr Luft habe, schreibe ich eine Rezi dazu.
LG, Aurian