Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: LitSchock Monatsrunde September 2010: Fünf-Wörter-Titel  (Gelesen 9247 mal)

yanni

• Mitglied
Re: LitSchock Monatsrunde September 2010: Fünf-Wörter-Titel
« Antwort #270 am: 25. Oktober 2010, 17:57:04 »

Beim Stöbern hab ich gesehen, dass mein Buch noch als ungelesen geführt wird. Ich weiß, dass ich hier nichts dazu geschrieben habe, weil ich es mit den anderen in der LR durchgekaut habe. Aber ich hab's gelesen, jawohl!  :heul:

Bluebell

• Mitglied
« Antwort #271 am: 25. Oktober 2010, 21:45:40 »

Ich habe mit dem Dorian Gray zwar nachträglich noch begonnen, aber bin diesmal nicht so recht reingekommen ... bin ganz baff, weil mich das Buch früher SO begeistert hat, und diesmal waren mir diese aphoristischen Floskeln irgendwie zu viel ...
Aber immerhin möchte ich ihn mir bald im Theater ansehen!  :zwinker:
"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve."

Aurian

• Mitglied
« Antwort #272 am: 26. Oktober 2010, 22:46:13 »

Beim Stöbern hab ich gesehen, dass mein Buch noch als ungelesen geführt wird. Ich weiß, dass ich hier nichts dazu geschrieben habe, weil ich es mit den anderen in der LR durchgekaut habe. Aber ich hab's gelesen, jawohl!  :heul:
Kein Problem, ich trage das in der Liste nach.  :smile: Ob es allerdings noch in die Statistik fließt, weiß ich nicht.

LG, Aurian