Diana Gabaldon - Feuer und SteinAls ich die Highland-Saga das erste Mal gelesen habe, hatte ich die Bände nur ausgeliehen. Vor zwei Jahren habe ich mir dann mal die ersten fünf Teile selbst angeschafft und jetzt, zwei Jahre später, werden sie endlich gelesen.

Das heißt, ich weiß noch nicht genau, ob ich mit dem zweiten Teil weitermache, wenn ich den ersten ausgelesen habe. Das entscheide ich dann spontan.
Bei "Feuer und Stein" bin ich jetzt auf Seite 650 von ca. 800. Claire hat gerade erfahren, dass Jamie im Gefängnis ist und zum Tode verurteilt worden ist.

Nun hat sich Claire mit ein paar Männern und etwas Geld auf den Weg zum Gefängnis gemacht. Einen konkreten Plan, wie man Jamie befreien könnte, scheint aber noch keiner zu haben.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Von euren Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber einige klingen sehr interessant, z.B. "Kind 44" und "Lucian", da bin ich gespannt auf eure weiteren Eindrücke.
@Schokomaus
Gute Nacht!
Gegessen habe ich vorhin schon, ein Stück Pizza und zum Nachtisch die leckere neue Häagen-Dasz-Sorte "Chocolate, Pralines & Caramel". Lecker! 
mhmm...hört sich echt lecker an 
Schokoholikern kann ich diese Sorte nur empfehlen.