Hey,
ich bin wieder zurück und habe es auf meiner Freizeit mit Jugendlichen mit Behinderung geschafft nur einen Absatz dreimal zu lesen. Danach habe ich aufgegeben und in den wenigen freien Minuten Musik gehört. Somit werde ich mein Buch ("Blues für Vollmond und Kojote" von Christopher Moore) diesen Monat nicht mehr schaffen! Aber ich bleibe dran und verlinke irgendwann später meine Rezi.
Ich hab mein Buch, "Das Böse in uns" von Cody McFayden auch beendet. Ich mochte den Stil, aber das Thema... naja. Habs mir irgendwie brutaler und spannender vorgestellt, bei dem Cover und Buchrücken. Ich komm auch mit dem Thema Beichte, Vergebung, katholische Kirche und Hölle nicht so gut klar, bin nämlich toootal unreligiös und ungläubig. Und auch wenn dies eigentlich veruteilt wird, bleibt der negative Nachgeschmack.
Tja, ein nettes Buch für Zwischendurch, aber mehr auch nicht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich zu ner Rezi aufraffen kann....
Ach was, mein Freund liest dieses Buch gerade und er ist mal wieder absolut begeistert wie auch von den Vorgängern!
Vorgestern saßen wir zusammen in der Bahn und neben mir saß eine Frau, die auch "Das Böse in uns" gelesen hat. Da musste ich doch lachen, weil sich zwei unbekannte Personen gegenüber saßen und das gleiche Buch lasen.