Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern jetzt auch "Pfad der Träume" zu Ende gelesen und bin genauso begeistert wie von Band 2. Zum Inhalt möchte ich hier gar nicht viel schreiben, da man viel zu viel über Band 1 verrät.

Dieser Band schließt nahtlos an Band 1 an, nur dass jetzt die Leopardinnen-Wandler Kainda und Jamila im Vordergrund stehen. Die Geschichten der beiden, sind sehr spannend geschildert und mir ging es wie
jade.day, ich konnte mich auch nicht so richtig entscheiden, welches Paar ich jetzt lieber verfolgt habe!

Schön ist auch, dass die Hauptfiguren aus Band 1 auch wieder eine kleine Rolle spielen und doch oft genug erwähnt werden, dass man als Leser doch so zumindest teilweise einen Blick in ihr Leben bekommt.
Was ich super spannend finde, ist das die Verschwörung aus Band 1 hier noch weiter aufgebaut, aber immer noch keine Erklärung gegeben wird. Zusätzlich zu den dubiosen Vorfällen aus Band 1 kommen jetzt noch weitere Gruppen mit dazu, wobei ich mir da noch nicht einmal sicher bin, ob die wirklich nur gut sind oder was ihre Hintergründe sind.
Teil 2 endet dann zwar eigentlich in sich abgeschlossen, was die Paare betrifft, aber einige Ungereimtheiten bleiben bestehen und so hibbel ich jetzt bereits auf Band 3 hin, für den zum Glück schon eine
Leserunde im März geplant ist!

Fazit: Wie bereits Band 1, konnte mich auch dieser Teil komplett begeistern. Ein sehr gelungenes Wohlfühl-Buch, dass ich einmal begonnen quasi gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Als Schmankerl gab es für mich in diesem Teil dann auch noch die Beschreibung eines schwarzen Panthers!

Dafür gibt es

Liebe Grüße
Tammy