Tintenblut:Fenoglio möchte einen neuen Cosimo erschaffen. Cosimo ist sehr wahrscheinlich in einem Feuer ums Leben gekommen, aber alle Leichen waren so verbrannt, dass man sie nicht mehr identifizieren konnte. Nun möchte Fenoglio sich einen Doppelgänger von Cosimo erschaffen, damit der Speckfürst aus seiner Trauer erwacht und nicht der Natterkopf, der graumsamste Fürst der Tintenwelt, an die Macht kommt. Ich gehe jede Wette ein, dass der Plan bestimmt zunächst schief geht.

ein Miniverdauungsspaziergang zum Wahllokal
Oh, da erinnerst du mich an was! Die "entscheidende Wahl"! Muss gleich den Fernseher einschalten!
Ich würde mir das ganze auch gerne "nur" im Fernsehen anschauen! Aber der Freund meiner Chefin ist Kandidat für den Landtag, d.h. für mich heute abend kellnern. Denn zum einen wird der Ausgang der Wahl gefeiert (wenn es was zu feiern gibt, das kann man ja vorher nicht sagen) außerdem feiert er noch seinen Geburtstag nach... Ich weiß gar nicht, was für ein Ausgang der Wahl für mich heute abend gut wäre

Ach, wer bei McDonald's Burger isst, den stört so ein wenig Orkblut bestimmt auch nicht! 
Wäre ich nicht schwanger, würde ich Dir sofort zustimmen. Schon witzig, dass ich den Fraß zur Zeit total gerne mag.
Von Schwangeren erwarte ich auch gar keine kulinarischen Tipps

Ich bekomme aber ehrlich gesagt auch mal ganz ohne Schwangerschaft Heißhunger auf so einen Fraß, aber meistens bin ich danach doch enttäuscht und es dauert wieder eine ganze Weile bis ich wieder einen Fastfoodburger essen mag.
Heute abend zur "Wahlparty" gibt es z.B. Currywurst und Pommes

Da werde ich mich gleich zu Anfang in der Küche einschmeicheln und hoffentlich genug Zeit haben um nicht nur eine Portion zu verdrücken!!!
So, ich muss mich nun leider für heute verabschieden. Euch noch viel Spaß beim Lesen!