Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Verlinkte Ereignisse

• Eco - Pendel: 04. September 2010

Autor Thema: Umberto Eco - Das Foucaultsche Pendel  (Gelesen 2919 mal)

Bluebell

• Mitglied
Re: Umberto Eco - Das Foucaultsche Pendel
« Antwort #30 am: 01. September 2010, 11:10:42 »

Bei mir ist es so wie erwartet, ich fahre in ein paar Tagen weg und bin dann fast den ganzen restlichen September ohne Internet ... mitnehmen werde ich das Buch auch nicht, aber wenn ich zurückkomme, werde ich in eure Leserunde hineinschmökern und dann entscheiden, ob es sich für mich auch noch lohnt.  :winken:
"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve."

insekt

• Gast
« Antwort #31 am: 01. September 2010, 17:14:58 »

Also ich fange heute definitiv an, weil ich am Wochenende nicht dazu kommen werde aller Wahrscheinlichkeit nach. Aber ein paar Statements dazu werde ich abgeben.

schokotimmi

• Mitglied
    • Hakuna Matata!
« Antwort #32 am: 01. September 2010, 18:32:31 »

Hallo,

mein Exemplar ist heute angekommen, ich denke ich werde ganz normal am Samstag starten. Schade an alle die nicht mitmachen können und an alle WE-Verreiser - das Buch macht nicht gerade den Eindruck als würde man es an einem WE durchlesen. Insofern denke ich wir haben einfach einen gemütlichen LR-Start.  :winken:

Viele Grüße
schokotimmi
Weltreise: 35/223 - 15,7%

yanni

• Mitglied
« Antwort #33 am: 01. September 2010, 22:42:18 »

Ich nehme mein Exemplar morgen mit in den Kurzurlaub und werde mich spätestens Montag wieder melden.