So, und endlich konnte ich etwas weiter lesen! Ich bin aber noch nicht beim 2. mischen, sondern im 4. Kapitel der Herrin der Schatten.
Die Geschichte von Detta und Odetta fand ich anfangs ziemlich verwirrend und habe nur nach und nach etwas verstanden. Nach dem aktionreichen Teil davor (Schießerei), schien es mir ein bisschen langweilig. Auch finde ich sie nicht so sympatisch. Während ich Eddie sofort ins Herz geschlossen hatte, kann ich mit ihr nicht so viel anfangen und finde sie unheimlich!
Vor allem habe ich total mit dem armen Arzt mitgefühlt. Es muss ziemlich unheimlich sein, mit einem zwiegespaltenen Menschen zu reden!
Trotzdem bin ich gespannt, wie sich alles weiterentwickelt. Vor allem wann sie einsieht, dass das alles wirklich real ist und dass sie schizophren ist.
Witzig fand ich auch immer die Anmerkungen des Übersetzers, wenn er irgendein Wortspiel erklärt!
Ich bin schon gespannt, wer denn der nächste im Bunde ist! Und weiterhin frage ich mich, warum denn genau
diese Menschen auserwählt wurden, denn Junkie und eine schizophrene Rollstuhlfahrerin dürften auf der Suche doch eigentlich nicht sehr förderlich sein, sondern in verschiedenen Situationen eher noch behindern!
Werde morgen auf jeden Fall gaaanz viel weiterlesen.
Wo seid ihr gerade?