Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Verlinkte Ereignisse

• Guilleaume Musso - Lass mich niemals gehen: 25. Juni 2010

Autor Thema: Offizielle LR: Guillaume Musso - Lass mich niemals gehen  (Gelesen 2998 mal)

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Re: Offizielle LR: Guillaume Musso - Lass mich niemals gehen
« Antwort #60 am: 12. Juli 2010, 08:23:54 »

Hallo ihr Lieben,

mal eine kurze Frage: Schreibt ihr noch Rezensionen (ist natürlich kein Muss)? Wäre schön, damit die anderen Forenmitglieder auch was vom Buch haben. Ich wäre jedenfalls sehr neugierig auf euer Fazit  :breitgrins:

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Stephi

• Mitglied
« Antwort #61 am: 12. Juli 2010, 11:49:10 »

Ich schreibe in jedem Fall noch eine. Aber ich weiß noch nicht wann. Ich lese im Moment lieber, als meine Zeit am Rechner zu verbringen. Wenn sich das ändert (oder der SUR zu groß wird), kommt 100%ig noch was. :winken:
:leser: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte

SLW - Annabas: 1/10
SLW - Seychella: 0/10

Arjuna

• Glückskind
  • Mitglied
  • Dance into the night
« Antwort #62 am: 12. Juli 2010, 18:24:29 »

Ich hatte mir eigentlich auch vorkommen noch ein kurzes Statement zu verfassen.  :redface:  :winken:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh