also ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch- was genau ist jetzt der Sinn vol LS bei facebook? Wer an LS Interesse hat, kann doch hier schreiben
?
Aber nicht jeder, der bei Facebook ist, kennt automatisch auch das Forum hier. Dank Facebook konnte ich schon einige Leute für Literaturschock interessieren

Habe meinen Facebook-Account gelöscht, das war mir alles zu unübersichtlich. Was ich außerdem seltsam fand: ich habe extra eine neue Mail-Adresse genommen, die ich nur bei FB angegeben habe, und zwei Tage später war mein Postfach voll von Spam. Naja, die Adresse ist jetzt auch gelöscht.
Zum Glück gibt es dieses Forum auch außerhalb von FB! 
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Facebookfan bezeichnen, aber ich kann sagen, dass ich für FB eine spezielle Mailadresse habe, die ich sonst nicht großartig nutze - und da sind auch wirklich nur die Facebookmeldungen drin (seit Oktober letzten Jahres)
Und um noch eine Lanze für Facebook zu brechen: Ich habe vor ein paar Tagen zwei Menschen dort wiedergetroffen, mit denen ich vor über 10 Jahren sehr engen Kontakt hatte, der sich aber dann komplett verlor. Nun frischen wir gerade unsere Freundschaft auf und das finde ich großartig.