Hallo Mädels,
bin jetzt auch zu Hause und mache mit

Heute früh habe ich meinen Nackenbeisser schon begonnen.
Julie Garwood "Geliebter Barbar"

Als die Engländerin Judith Hampton nach Schottland reist, wird sie zur Sicherheit von Iain Maitland begleitet, dem Laird eines schottischen Clans. Judith erscheint Iain anfangs wie ein Barbar, doch schon bald erliegt sie seiner Anziehungskraft. Und auch Iain entwickelt tiefe Gefühle für die stolze Engländerin ...
Hach das ist der typische Nackenbeisser. Erst sträuben sie sich beide und dann passiert das Unvermeidliche

Ich mag das Buch. Es ist wirklich nett geschrieben.
Frances (die Schwägerin vom Barbar ^^) hatte Judith in frühester Kindheit kennengelernt. Die zwei wurden beste Freundinnen. Je älter sie natürlich werden, desto mehr spielt die Feindschaft zwischen Schottland und England eine Rolle. Die liebste Frances hat den perfekten Mann, der ihr alle Wünsche von den Augen abliest. Wenn die Geburt des ersten Kindes ansteht, hatte er ihr versprochen, dass Judith an ihrer Seite sein darf. Der Rat hat zugestimmt... weil nur die Englände ihr Wort brechen, nicht aber die Schotten... wie "dumm" das Versprechen auch sein mag.
Niemand dort oben im Norden glaubt also an ein Happy End. Alle rechnen mit einer englischen Furie, die sowieso niemals Schottland würde betreten wollen. Iain macht sich nun also auf, Lady Judith nach Schottland zu holen ... wenn sie es nicht anders will, würde er sie wohl auch an den Haaren herbei schleifen

Das wird bestimmt eine voll lustige Reise

Wenn meine Vermutungen stimmen, überrascht Judith wohl als erstes durch Reitkunst und Reithosen .... womit der Barbar niemals rechnet.... oder sie ist einfach nur dämlich und er bringt es ihr bei.... *räusper*
Das einzige was mich wirklich nervt, ist die ständige Ansprache mit Doppelnamen... "Frances Catherine" hier "Frances Catherine" da... ich hoffe das passiert beim Sex nicht auch, sonst bekomm ich einen Lachkrampf. Jedenfalls machen in diesem Fall Kosenamen wirklich Sinn. Ob der Herr Schotte so kreativ ist?

Bevor ich die zwei aufeinander loslasse, koche ich mir was zu essen. Hab Riesenhunger!
Bis gleich

P.S. Ach ja... An der Verlosung nehme ich nicht teil.