Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Verlinkte Ereignisse

• Die Schuld des Tages an die Na: 20. März 2010

Autor Thema: Yasmina Khadra - Die Schuld des Tages an die Nacht (Offizielle LR mit Verlosung)  (Gelesen 3517 mal)

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock

Guten Morgen,

je ein Exemplar des Buches geht an:

Samia
qantaqa
stefanie_j_h
Doris
Saltanah

Bitte schickt mir eure Adressen, falls ihr sie nicht im Profil angegeben habt  :winken:

qantaqa

• Mitglied

:klatschen:  So eine schöne Nachricht am frühen Freitagmorgen! Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber und auf die Leserunde. Meine Anschrift ist im Profil hinterlegt.

Aldawen

• Msomaji mkubwa
  • Administrator
  • *

Glückwunsch den Gewinnern! Ich habe gerade schon bestellt  :winken:
Kinywa ni jumba la maneno.
Der Mund ist der Palast der Worte. – Sprichwort aus Ostafrika

Samia

• Mitglied

:winken: Oh super! Vielen Dank!!! Das tröstet doch glatt über den neuen Wintereinbruch hinweg....

stefanie_j_h

• Literaturschaf
  • Magazinteam
  • *
    • Das Schaf liest

Vielen Dank, ich freue mich sehr  :klatschen: Meine Adresse habe ich im Profil eingetragen.
~~better to be hated for who you are, than loved for who you're not~~

SLW-Partnerliste: 1/5
SLW 2012: 0/10
Wien-SLW 2012: 0/5
TAMKA 2011/12: 2/5

www.literaturschaf.de

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock

Hallo allerseits,

hm, sorry Nordflues. Du hast Dich seit 23.02. hier nicht mehr im Forum eingeloggt, Deine Teilnahme war unter Vorbehalt und auf mein Verlosungsposting hast Du bisher auch nicht reagiert. Da es sowieso ein kleines Missverständnis gab und der Verlag schon nachgefragt hat, wann ich das Buch denn rezensiere, wird das dem Literaturschockregal zugefügt als Rezensionsexemplar.  :winken:

Liebe Grüße
nimue

Klusi

• Newbie
    • Mein Lesetagebuch

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne der Leserunde anschließen.

@Nimue, vielen Dank für deinen Hinweis im Vorablesen-Forum.  :winken:
Liebe Grüße
Susanne

Saltanah

• Hüterin der SUB-Mumien
  • Global Moderator
  • *
  • Wir sind irre, also lesen wir!

Die Stadtbücherei lässt mich im Stich :heul: . Erst hieß es, sie wollten das Buch anschaffen, aber jetzt haben sie es sich anscheinend wieder anders überlegt. Ich muss mich daher von der Leserunde abmelden.

Nutarella

• Mitglied

Was passiert jetzt mit dem Buch für Nordflues? Wenn es nur rumliegt und niemand haben will würd ich mich dafür anbieten und natürlich dann auch mitlesen. Wenn es aber schon jemand anderer bekommt ist es auch ok.

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock

Was passiert jetzt mit dem Buch für Nordflues? Wenn es nur rumliegt und niemand haben will würd ich mich dafür anbieten und natürlich dann auch mitlesen. Wenn es aber schon jemand anderer bekommt ist es auch ok.

Ich hatte es oben ja schon geschrieben: Es waren tatsächlich nur vier Exemplare für die Verlosung + ein Exemplar zur Rezension auf Literaturschock. Tut mir echt leid, das war mein Fehler. Ich könnte es Dir höchstens ausleihen. Du müsstest es mir dann aber wieder zurückschicken, damit ich es rezensieren kann  :winken:

Doris

• Mitglied

Hallo Klusi,

willkommen im Forum! Schön, dass du bei unserer Leserunde mitmachst. Ich trage dich gleich in die Teilnehmerliste ein. Falls du irgendwelche Fragen hast, dann heraus damit  :smile:.

Grüße
Doris
Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nützen.
Lucius Annaeus Seneca

Nutarella

• Mitglied

Wäre schon nett aber da ich im gegensatz zu vielen sehr langsam lese bin ich nicht vor 4-6 Wochen fertig damit. Da wär die überlegung ob du es zuerst lesen und rezesieren willst und ich darf es danach ausleihen ?

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock

Wäre schon nett aber da ich im gegensatz zu vielen sehr langsam lese bin ich nicht vor 4-6 Wochen fertig damit. Da wär die überlegung ob du es zuerst lesen und rezesieren willst und ich darf es danach ausleihen ?

Aber dann wäre doch die Leserunde eigentlich für Dich auch nicht in Frage gekommen, oder? :confused:

Nutarella

• Mitglied

Ich hätte gern mitgelesen aber eben in meinem Tempo und dann immer was geschrieben wenn ich soweit bin. Ich denk wenn nicht Wochen oder gar Monate dazwischen liegen geht das noch. Aber mir ist es lieber das du das Buch dann zuerst liest und ich dann kein soo gehetzte hab und nur aus Spass und nicht als Muss lesen kann. Und ich kann ja dann nach dir immer noch was dazu schreiben denk ich mal.

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock

Ich hätte gern mitgelesen aber eben in meinem Tempo und dann immer was geschrieben wenn ich soweit bin. Ich denk wenn nicht Wochen oder gar Monate dazwischen liegen geht das noch. Aber mir ist es lieber das du das Buch dann zuerst liest und ich dann kein soo gehetzte hab und nur aus Spass und nicht als Muss lesen kann. Und ich kann ja dann nach dir immer noch was dazu schreiben denk ich mal.

Alles klar  :winken: