Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Kalender anzeigen  (Gelesen 369 mal)

caithlin

• Mitglied
Kalender anzeigen
« am: 12. Mai 2010, 21:06:31 »

Ja, spinn ich ? Brauch ich ein neues Nasenfahrrad ? Wieso wird denn nun im Kalender nur noch die Geburtstage aber nicht mehr die Leserunden und Lesenächte angezeigt ? Muss ich irgendwas in meinen Einstellungen verändern oder ist das jetzt halt einfach so ? :schulterzuck:
Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
(W. Somerset Maugham)

sandi

• Traumtänzerin
  • Mitglied
Re: Kalender anzeigen
« Antwort #1 am: 12. Mai 2010, 21:12:39 »

Also ich seh die Leserunden schon. zB steht bei mir am 16. Mai unter den Geburtstagen "Events: Nele und Paul". Ich hab aber nie irgendwas rumgestellt, ich guck da eigentlich nie rein.
"Man hat in der Welt nicht viel mehr, als die Wahl zwischen Einsamkeit und Gemeinheit." A. Schopenhauer

:blume: :engel:
SLW 2011: 1/20
Italien: 0/22 Österreich: 0/9 Deutschland: 1/16 Russland: 0/83 USA: 4/50 Welt: 2/226

caithlin

• Mitglied
« Antwort #2 am: 12. Mai 2010, 21:24:07 »

Also ich seh die Leserunden schon. zB steht bei mir am 16. Mai unter den Geburtstagen "Events: Nele und Paul". Ich hab aber nie irgendwas rumgestellt, ich guck da eigentlich nie rein.

Achso. Bei mir aber nicht. Das macht mich schon stutzig. Okay, dann guck ich mal in meinen Einstellungen ob ich dazu irgendwo dran rumdoktorn kann..

EDIT: Gefunden! Unter Profil-Einstellungen hatte ich bei Boards ignorieren ein Häkchen bei Leserunden. Jetzt hab ichs rausgemacht, jetzt gehts wieder zum Glück. :pling:
« Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 21:31:25 von caithlin »
Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
(W. Somerset Maugham)

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #3 am: 13. Mai 2010, 06:26:43 »

:breitgrins: schön, dass sich alles fast von alleine klärt