liest Betrayed:1. Es ist verdammisch kalt heute und 2. hat der Bus ganz schön auf sich warten lassen, mir ist sooooooo kalt und zum Lesen war es dann leider auch zu kalt, sonst wär ich schon längst viel weiter, aber nu bin ich endlich zu Hause und unter ner dicken Decke

und es tut gut, nach dem ganzen Stress heute, noch ein wenig zu lesen, deswegen bin ich wirklich happy, dass ihr auch noch weiterlest.
Ich bin jetzt bis Kapitel 6 und habe Loren kennengelernt, hach ist das ein anschmacht-Typ, auch wenn ich ihn aus dem ersten Band ja schon kenne, so ist er nun das erste Mal aktiv mit dabei und soooooo verführerisch. Nur scheint die liebe Zoey da in einige Probleme reinzurennen, wenn sie sich nun schon von zwei Vampyren angezogen fühlt und ich frage mich langsam, wie alt Loren wirklich ist und ob er multiple Persönlichkeiten hat, ist ja alles möglich bei den Vampyren

Achja Aphrodite kam wieder drin vor und ich entwickle immer mehr Sympathien für sie, obwohl ich sie eigentlich gar nicht leiden kann

@ YRachel: Ich bin auch gespannt, es ist ja nun doch ein Unterschied alles auf deutsch oder alles auf englisch zu lesen und ich gebs ehrlich zu, ich tue mich gerade schwer mit englisch, aber da mich die Story fesselt übergehe ich einfach unbekannte Worte und hoffe, dass es mir später noch klar wird, was da genau stand

eigentlich ist das ja eher schlecht