Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Verlinkte Ereignisse

• LR: Die Legende von Ayesha: 23. April 2010

Autor Thema: Offizielle LS-Leserunde! Ange Guéro - Die Legende von Ayesha (mit Verlosung)  (Gelesen 1944 mal)

nanu?!

• Mitglied
    • bel(g)'lettres

Heute Morgen lag mein Exemplar im Briefkasten. Vielen lieben Dank an Nimue, die sich immer die Mühe mit uns macht und an den Verlag, der die Bücher zur Verfügung gestellt hat.
Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

SLW: 0/10

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock

Guten Morgen,

leider hat sich Bumblebee nicht wegen des Verlosungsexemplars gemeldet und es steht auch keine Adresse im Profil. Deshalb wandert das Buch auf meinen Rezensionsstapel und eventuell lese ich hier sogar (langsam) mit  :winken:
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

bumbelbee

• Mitglied

@nimue
Tschuldigung,
ich war die letzte Woche total mit Hausaufgaben und anderem Schulkram eingedeckt und bin deshalb gar nicht dazu gekommen bei Literaturschock reinzuschauen...  :redface:
Tut mir total leid, dass du wegen mir auch noch Ärger hattest.
Ich schicke dir gleich noch meine Adresse, kann aber natürlich auch verstehen, dass ich mich einfach zu spät gemeldet habe.
Ich bestell das Buch wohl lieber noch schnell bei Amazon, um noch mitlesen zu können.  :zwinker:
Ehrlich gesagt hab ich diese LR total vergessen, weil ich mir auch nichts in den Kalender eingetragen hatte... :grmpf:
Ist mir grade furchtbar peinlich.

LG und danke,
bumbelbee

"Books are, let's face it, better than everything else."
Nick Hornby :leser:

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock

Huhu bumbelbee,

Ärger hatte ich ja nicht. Leider komme ich vor Mitte nächster Woche nicht mehr zur Post, sorry. Das wäre jetzt also auf jeden Fall zu spät. Du kannst ja vorsorglich auch Deine Adresse im Profil ausfüllen, dann passiert so was unter Umständen nicht mehr (wobei ich da auch prüfe, ob die entsprechenden User monatelang schon nicht mehr im Forum waren). Ich kann leider in solchen Fällen auch keine PNs schreiben, weil ich sonst bald meinen Vollzeitjob an den Nagel hängen könnte :winken:

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

bumbelbee

• Mitglied

@nimue

Ist ja nicht so schlimm... :zwinker:
Bin ich schließlich auch selber schuld, wenn ich so was einfach vergesse.  :rollen:
Also, ich hab das Buch jetzt erst mal bei Amazon bestellt und hoffe, dass es noch bis Samstag ankommt. Dann bin ich beim ersten Tag der Leserunde zwar nicht dabei, könnte aber am zweiten durchstarten.

Und trotzdem danke  :winken:
bumbelbee
"Books are, let's face it, better than everything else."
Nick Hornby :leser:

Annabas

• Listenleserin
  • Mitglied
  • SuB-Minimalistin

Also, ich hab das Buch jetzt erst mal bei Amazon bestellt und hoffe, dass es noch bis Samstag ankommt. Dann bin ich beim ersten Tag der Leserunde zwar nicht dabei, könnte aber am zweiten durchstarten.

Keine Hektik, bei mir hat sich fürs Wochenende Verwandtenbesuch angesagt, ich werde also auch etwas langsamer starten als ich vorhatte. Da passen wir schon zusammen.  :zwinker:

Grüße von Annabas  :winken:
:blume:   "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." Rabindranath Tagore (1861-1941)
Hier gehts zum SuB 2012 - Freue mich über jeden Kommentar!

Myriel

• Stilles Wasser
  • Mitglied
    • Bücherzeit

Hallo zusammen,

mein Buch konnte ich mittlerweile auch bei der Post abholen - vielen Dank nochmal nimue.  :winken:

Leider werde ich am Wochenende unterwegs sein und erst Sonntag Abend einsteigen können. Ich hoffe, ihr seid bis dahin nicht allzu weit enteilt.  :zwinker:

LG Myriel

nanu?!

• Mitglied
    • bel(g)'lettres

Keine Sorge. Ich glaube, wir alle haben uns so ein bischen im Zeitplan vertan. Ich muss Samstag und Sonntag auch arbeiten, wir haben Kommunion im Dorf. Ich finde sowieso, jeder sollte in seinem Rythmus lesen und sich nicht stressen.
Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

SLW: 0/10

Leen

• Lindwurm-Züchterin
  • Mitglied
  • Vorsicht, Bücherwürmer sind Kleindrachen!
    • Meine kleine Welt

hmm nun doch

Zitat
Da ich im anderen Thread nicht mehr schreiben kann, ich bin aus dem Urlaub zurück, wie befürchtet, kam das Buch ein Tag nach der Abreise an und lag seither hier rum. Heute komme ich wohl nicht mehr zum Lesen, 9 Tage ohne Internet bedarf viel Nachholung (Emails, Verlagsarbeiten und so). Ich bin dabei und freue mich sehr über das gewonnene Exemplar, aber verzeiht, wenn ich mich erst ab Morgen mit inhaltlichen Ergüssen melde.

:breitgrins:
Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer

Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz

Meine SuB
Meine Listen