Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Neue Profilfelder: Persönliche Daten  (Gelesen 1896 mal)

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Antw:Neue Profilfelder: Persönliche Daten
« Antwort #15 am: 10. Januar 2010, 20:50:39 »

Soll ich meine Adresse auch eintragen, wenn ich nie an diesen Verlosungen teilnehme??

Das bleibt völlig Dir überlassen (ich halte das dann aber bisher noch für unnötig)  :winken:
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

yanni

• Mitglied
« Antwort #16 am: 10. Januar 2010, 23:37:58 »

Erledigt!

Nun kann ich auch keine Aufforderung zum Senden meiner Adresse mehr verpassen.  :breitgrins:

Papyrus

• SUB-Unternehmerin
  • Mitglied
« Antwort #17 am: 11. Januar 2010, 00:12:16 »

Und wie ist das, wenn ich mir lieber Sachen zur Packstation schicken lasse? Ich kann ja schlecht die Packstation als Anschrift* angeben   :gruebel:

Ich kann gerne noch ein zusätzliches Feld einfügen, wenn das gewünscht ist?  :smile:

Jaaaa  :smile:

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #18 am: 11. Januar 2010, 06:16:33 »

Hab ich gemacht. Allerdings musste ich die Felder umbenennen, weshalb die Zeilen jetzt nicht mehr stimmen. Ist aber eigentlich egal  :winken:
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Sternchen28

• kochende Büchereule :-)
  • Magazinteam
  • *
« Antwort #19 am: 11. Januar 2010, 07:41:44 »

Ich hab mich auch mal eingetragen
Wer der Sonne entgegen wandert, läßt die Schatten hinter sich

HoldenCaulfield

• Käferprinzessin
  • Mitglied
« Antwort #20 am: 11. Januar 2010, 14:45:34 »

@elsabina
Ich denke es ist ok wenn man das dann einfach bei bedarf einträgt.

Ich persönlich hab kein Problem hier im Forum meine Adresse einzutragen. Ich vertrau einfach unsren Admins. :)
Seltsam im Nebel zu wandern.... H.Hesse

"[...] wir sind hier alle verrückt. Ich bin verrückt, du bist verrückt" *L.Carroll*

Mein Interview mit Gail Carriger :elch:
Sonnenschirm

Papyrus

• SUB-Unternehmerin
  • Mitglied
« Antwort #21 am: 11. Januar 2010, 15:04:12 »

Hab ich gemacht. Allerdings musste ich die Felder umbenennen, weshalb die Zeilen jetzt nicht mehr stimmen. Ist aber eigentlich egal  :winken:
Dankeschön  :smile:

Pinky

• Mitglied
« Antwort #22 am: 12. Januar 2010, 21:23:30 »

Ich habe nun auch meinen Namen und Anschrift eingetragen.   :smile:
Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.
(Weisheit aus China)

Gruß Pinky

MacOss

• Mitglied
« Antwort #23 am: 12. Januar 2010, 21:41:59 »

Wie hackersicher sind denn Eure Server, nimue? :zwinker: Nicht dass irgendwann neben dem SchülerVZ-Skandal der Literaturschock-Skandal in der Zeitung steht... :breitgrins:

Aber was würde dabei schon großartig herauskommen? Igitt, die lesen ja bloß Bücher. Wie uninteressant... :breitgrins:
Auf zu neuen Ufern! :smile:

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #24 am: 12. Januar 2010, 21:46:28 »

Huhu,

Wie hackersicher sind denn Eure Server, nimue? :zwinker: Nicht dass irgendwann neben dem SchülerVZ-Skandal der Literaturschock-Skandal in der Zeitung steht... :breitgrins:

Aber was würde dabei schon großartig herauskommen? Igitt, die lesen ja bloß Bücher. Wie uninteressant... :breitgrins:

puh... gehackt werden kann sicher alles. Das ist ja nicht das Weiße Haus oder der FBI-Server. Aber letzten Endes kann sich auch mein Rechner einen Virus einfangen und Adressen per Trojaner weitervermitteln. Die Adressen selbst sind ja eigentlich nur interessant, wenn man sie an dubiose Unternehmen verkauft. Und das mache ich ganz sicher nicht  :winken:

MacOss

• Mitglied
« Antwort #25 am: 12. Januar 2010, 21:50:11 »

Aber letzten Endes kann sich auch mein Rechner einen Virus einfangen und Adressen per Trojaner weitervermitteln. Die Adressen selbst sind ja eigentlich nur interessant, wenn man sie an dubiose Unternehmen verkauft. Und das mache ich ganz sicher nicht  :winken:

Das ist schön. :smile: Aber wenn ich mir so den Werbemüll ansehe, den ich beinahe täglich aus dem Briefkasten fische, möchte ich nicht wissen, in wievielen dunklen Kanälen meine Adresse mittlerweile umherschwirrt... :rollen:
Auf zu neuen Ufern! :smile:

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #26 am: 12. Januar 2010, 22:01:13 »

Das ist schön. :smile: Aber wenn ich mir so den Werbemüll ansehe, den ich beinahe täglich aus dem Briefkasten fische, möchte ich nicht wissen, in wievielen dunklen Kanälen meine Adresse mittlerweile umherschwirrt... :rollen:

Werbung per Post finde ich besser als Spam :breitgrins:

midnight

• Mitglied
« Antwort #27 am: 12. Januar 2010, 22:48:59 »

Das lass ich mir auf ein T-Shirt drucken.

Ich hab meine Adresse auch eingetragen. Ich verweigere mich doch nicht vor Geschenken. :breitgrins:

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #28 am: 12. Januar 2010, 22:51:11 »

Das lass ich mir auf ein T-Shirt drucken.

Ich hab meine Adresse auch eingetragen. Ich verweigere mich doch nicht vor Geschenken. :breitgrins:

Verschenkt wird nix. Das musst Du Dir schon verdienen  :breitgrins:

simmilu

• Büchereule
  • Mitglied
« Antwort #29 am: 12. Januar 2010, 23:22:38 »

Da bin ich dabei. Ich hab meine Adresse ebenfalls eingetragen  :winken:
Ich lese gerade :

:lesewetter: