Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Danke an mein Team und die Mitglieder  (Gelesen 3247 mal)

Emily

• Rattus Litterarius
  • Mitglied
    • Papiergeflüster
Antw:Danke an mein Team und die Mitglieder
« Antwort #45 am: 05. Januar 2010, 14:02:52 »

Der Dank gebührt Dir, nimue! Ohne Dich würde es Literaturschock gar nicht geben.

Ok, ohne alle anderen aber auch nicht. Deshalb auch von mir noch ein spätes "Danke!"
Auch wenn ich gerade zu wenig zum schreiben komme, Literaturschock ist die einzige Seite, die ich trotz Lernstress noch regelmäßig besuche. In ein paar Monaten schreibe ich dann auch wieder mehr und liefere meine Rezis nach.

Bis dahin: bleibt wie ihr seid! Literaturschock ist dank euch eine ganz besondere Seite!  :winken:
Bisher als Likimeya im Forum bekannt, jetzt umgetauft in Emily.
Papiergeflüster

sandi

• Traumtänzerin
  • Mitglied
« Antwort #46 am: 05. Januar 2010, 14:53:33 »

Ich schließe mich an.
Danke an nimue für das tolle Forum.
Danke an die Moderatoren, die einen Teil ihrer Freizeit bereitwillig "opfern".
Danke an sämtliche User, die ihren Senf dazu geben und das Forum so vielfältig machen sowie immer höfliche Umgangsformen an den Tag legen.

Ich bin seit nicht mal 3 Jahre hier angemeldet, aber würde es dieses Forum nicht mehr geben, ich glaube ich könnte gleich meinen Netanschluss kündigen, die meiste Onlinezeit verbringe ich hier :winken:
"Man hat in der Welt nicht viel mehr, als die Wahl zwischen Einsamkeit und Gemeinheit." A. Schopenhauer

:blume: :engel:
SLW 2011: 1/20
Italien: 0/22 Österreich: 0/9 Deutschland: 1/16 Russland: 0/83 USA: 4/50 Welt: 2/226

Bettina

• Mitglied
    • Bleisatz
« Antwort #47 am: 05. Januar 2010, 16:33:12 »

Die Kinder quäken zwar gerade, aber das ist mir gerade schnurz, sonst komme ich nie dazu, mich als begeisterter LS-User zu bekennen. :zwinker:

Mir gefällt's im Forum gut so wie es ist und das Mitlesen und Mitschreiben macht Freude. Die kleinen Macken, die man als Leseratte so entwickelt, kann man hegen und pflegen und es finden sich immer irgendwann Leute, die tatsächlich dieselben Bücher genauso begeistert lesen :breitgrins:
Familie B. freut sich auf weitere Jahre mit LS, denn wenn man mal Ruhe vor Mama bzw. der Göttergattin braucht, muss man sie nur vor ein Buch oder eben alternativ vor einen PC mit Internetzugang setzen.
Ich lese mich rund um die Welt.

Murkxsi

• Mitglied
    • Farbkleckse
« Antwort #48 am: 05. Januar 2010, 17:37:29 »

Ich kann mich da nur hundertprozentig anschließen, auch wenn mein SUB seit der Entdeckung dieses Forum rapide angestiegen ist und ich mich sehr disziplinieren muss, damit es nicht noch schlimmer wird  :zwinker:

Mittlerweile ist es sogar so, dass ich oft erst hier über ein Buch nachlese als anderswo, weil ich weiß, dass jeder hier ehrlich seine Meinung wiedergibt.

Dieses Forum ist wirklich etwas Besonders und lebt mit nimue und den Moderatoren. Bis jetzt wurde auch jede Schwierigkeit gut gemeistert, die sich zwangsläufig bei so vielen unterschiedlichen Lesern und Schreiberlingen ergibt. Weiter so!

LG Murkxsi

Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

kat

• Mitglied
« Antwort #49 am: 05. Januar 2010, 22:44:34 »

Ihr seid so süß! Ich sag auch danke an nimue und Team und alle andren. Ich bin gern hier. Mails checken und Literaturschock checken, viel anderes mach ich im Internet eigentlich nicht mehr. :smile: