Hallo ihr Lieben,
ich finde, das neue Jahr sollte mit einem großen Dankeschön von mir an euch gestartet werden (obwohl .... ist ja der erste Tag schon wieder vorbei. Von einem Start kann man kaum mehr reden... oder vielmehr schreiben ... uh, ich sehe derzeit zu oft Gilmore Girls).
Was ich schreiben wollte: Vielen Dank dafür, dass ihr
- einen so freundlichen Umgangston pflegt
- den Moderatorinnen immer wieder Arbeit abnehmt, indem ihr z .B. neue Mitglieder auf die Gepflogenheiten des Forums hinweist
- so tolle Rezensionen schreibt
- so interessante Gespräche über Bücher (und sonstiges

) führt
- euch mit so viel Begeisterung für neue Ideen des Teams einsetzt (und zähneknirschend Entscheidungen akzeptiert, die euch nicht gefallen)
- Toleranz gegenüber "Anderslesern" zeigt
- auch neuen Literaturgenre nicht abgeneigt seid
- neue Mitglieder immer freundlich in der Runde aufnehmt
Und meinem Team danke ich ganz besonders für all die Mühe, die es sich mit dem Forum gibt. Ohne euch wäre das Forum seelenloser! Es wäre nicht das Literaturschock-Forum, sondern irgendein Literaturforum.
Bitte bleibt alle so, wie ihr seid. Ihr bereichert nicht nur das Forum hier, sondern auch Literaturschock insgesamt.
Als kleines materielles Dankeschön versuche ich immer wieder, Buchverlosungen zu organisieren. Bitte verzeiht mir, wenn das oft nicht ganz so professionell abläuft.
Liebe Grüße
nimue