Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: 02 - Kapitel 6 bis einschl. Kapitel 13 (Seiten 59 bis 122)  (Gelesen 1038 mal)

Mrs.Dalloway

• Shakespearologin
  • Magazinteam
  • *
  • Verrückt? Ich? Nein... Oder?
Antw:02 - Kapitel 6 bis einschl. Kapitel 13 (Seiten 59 bis 122)
« Antwort #15 am: 12. Januar 2010, 10:05:20 »

Dass Stella jetzt auch ermordet wurde, hat mich sehr ueberrascht. Ich dachte, diese Zankerei zwischen ihr und Honey wuerde sich ewig so als Running Gag dahinziehen. Aber da sie so schnell vom Ort des Geschehens (also ihrem Fast-Erwuergen) fliehen "musste", scheint mir auch darauf hinzudeuten, dass sie etwas zu verbergen hat.

Öhm... also bei mir wurde sie bis Seite 122 nicht ermordet :confused:

Oh Mist! Das war leider mein Fehler. Tut mir wirklich leid. Ich sollte nach Mitternacht einfach nicht mehr posten...  :redface:

ARGH! Du hast mich also gespoilert!  :grmpf:

Wenn man es genau nimmt eigentlich nicht, da ich die ganze Sache am Anfang falsch verstanden hab. Es ist also nicht wirklich so wie ich geschrieben hab.  :zwinker: (Aber trotzdem nochmal: Entschuldigung)
"What I love best in Shakespeare are the facets of myself and my world that I find there" (Marowitz)

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Antw:02 - Kapitel 6 bis einschl. Kapitel 13 (Seiten 59 bis 122)
« Antwort #16 am: 12. Januar 2010, 20:47:13 »

Wenn man es genau nimmt eigentlich nicht, da ich die ganze Sache am Anfang falsch verstanden hab. Es ist also nicht wirklich so wie ich geschrieben hab.  :zwinker: (Aber trotzdem nochmal: Entschuldigung)

Kein Problem :knuddel: