Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Verlinkte Ereignisse

• Goodhind - Dinner: 27. Dezember 2009

Autor Thema: Offizielle LS-Leserunde! Jean G. Goodhind - Dinner für eine Leiche (Verlosung)  (Gelesen 2831 mal)

Chibi

• Fan von Alexias Bibliothek
  • Mitglied
    • Chibis Bücherwelt

Nicht dass ihr denkt, dass ich nicht anfange. Aber ich versuche noch den SLW 09 zu beenden.
Die ersten beiden Kapitel habe ich schon gelesen. Ich hoffe, dass ich heute Abend oder morgen früh den ersten Abschnitt ganz fertig habe  :winken:
Liebe Grüße
Chibi
:blume: :schmetterling: :blume:
:leser: Engelskuss - Nalini Singh
SuB: 31
SLW 2011: 4/10
Mein Blog: http://chibisbuecherwelt.wordpress.com/

Heimfinderin

• Beim Lesen Unansprechbare
  • Mitglied

Es ist da! Mein Buch war ja so frech und hat sich noch eine kleine Deutschlandreise herausgenommen. Aber nun hat es genug gesehen und ist wohlbehalten bei mir gelandet  :smile:

Ihr seid ja schon ziemlich weit bzw. sogar schon durch, so dass ich euch kaum noch einholen kann, aber ich steige dann trotzdem gleich morgen mit ein, bzw.fange morgen an zu lesen.  :winken:
LIEBE GRÜßE
HEIMFINDERIN

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock

Es ist da! Mein Buch war ja so frech und hat sich noch eine kleine Deutschlandreise herausgenommen. Aber nun hat es genug gesehen und ist wohlbehalten bei mir gelandet  :smile:

Ihr seid ja schon ziemlich weit bzw. sogar schon durch, so dass ich euch kaum noch einholen kann, aber ich steige dann trotzdem gleich morgen mit ein, bzw.fange morgen an zu lesen.  :winken:

Kein Problem - ich bin noch nicht so weit (sogar immer noch im ersten Abschnitt) :winken:

Nutarella

• Mitglied

Eigtl wollte ich das Buch ja sofort und ganz schnell lesen, aber durch das das icha n Sylvester nicht zuhause war und ich jetzt total Schmerzen hab kann ich nur ganz wenig Lesen *heul* . Und deshalb hab ich auch noch gar nichts dazu gesagt sry.