ARGH! Ich kann da jetzt sogar mit meinem aktuellen Buch mitmachen! Cool!
Ich habe vor ein paar Tagen schon angefangen mit:
Lara Adria - Gefährtin der Schatten

Es handelt sich um den 5. Teil der Midnight Breed Reihe.
Klappentext:Ob Schwerter oder Schusswaffen, es gibt niemanden, der es im Kampf mit Renata aufnehmen kann egal, ob Mensch oder Vampir. Nur einer ist ihr ebenbürtig: Nikolai, der blonde Vampir. Er stellt Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit auf eine harte Probe und weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat. Soll sie ihm vertrauen und sich einer Leidenschaft hingeben, die für sie beide Rettung oder Verderben bedeuten kann?
Jeder Teil handelt immer von einem anderen "Ordenskrieger" (Vampire, die die blutrünstigen "Rogues", verfolgen und töten und so die Menschen retten). Gegenpart ist eine "Stammesgefährtin", eine Frau mit einem sichelförmigen Muttermal und einer speziellen Gabe. Renata hat die Gabe, mentale Schläge gegen Vampire ausführen zu können.
Die Bücher gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr spannend und mit einem richtigen Lesesog geschrieben, dem ich bisher immer nach den ersten Seiten verfallen bin. So auch dieses Mal. Gleich rettet Renata Nikolai vor der Folter und dann haben sie bestimmt Sex

Thema Essen: Habbichschon. Es gab einen leckeren Salat und ein paar Schokokekse hinterher. Subway mag ich - wie das übrige Fastfood eigentlich gar nicht. Habs einmal versucht und das Baguette war zu klein, zu teuer und zu knatschig *bäh*
Ich heize gerade noch schnell meinen Holzofen ein, damit ich es kuschelig warm am Kachelofen habe und dann genehmige ich mir ein gemütliches Glas Rotwein und lese weiter.
Edit: Bei der Verlosung möchte ich natürlich NICHT mitmachen