Okay, dann wage ich mich noch ein zweites Mal an den
Schluss heran.
Ich finde, dass war ja ein echtes Herzklopf-Finale!
Ich bekomme gar nicht mehr zusammen, was alles auf den letzten Seiten passiert ist, aber besonders als India und Charlotte die Spieluhr von Freddie "auseinander nehmen" und den Schmuck der Ermordeten finden, da wäre mir fast das Herz stehen geblieben. Gleichzeitig war ich einfach nur froh, dass India ihn endlich (!!) durchschaut.
Ja, und wie Freddie dann reagierte und mit ihnen in die Prärie ausritt.. Wenigstens hat er nun seine gerechte Strafe bekommen. Dass er nun nicht mehr mit seinen Taten konfontiert wurde, hat mich komischer Weise gar nicht gestört, aber jetzt, wo ich nach euren Postings mal so drüber nachdenke, bin ich mit seinem Tod auch gar nicht mehr zufrieden
Neben dem Happy End mit India und Sid ging mir dann aber die Trennung von Willa und Seamie richtig nahe. Umso mehr freue ich mich auf den dritten Teil, wenn Seamie dort die Hauptrolle spielen soll

Wiederum erheiternd fand ich dann die Szene, in der Joe Fiona das Telegramm vorliest und nach und nach durchgeht, was in Afrika so alles passiert ist.

Und dann das Ende!
Zum Glück ist Sid doch noch wieder aufgetaucht! Ich hatte schon Angst, dass die Autorin das nun noch für den nächsten Band aufhebt. Ich glaube, dann wäre ich Amok gelaufen.
Ob ich bei der nächsten Leserunde dabei bin, weiß ich noch nicht. Schaun mer mal, oder wie sagt man so schön?