lese: Die Teerose von Jennifer DonnellyMelde mich auch mal, das Buch ist so schön geschrieben, habe 50 Seite durchgelesen ohne Unterbrechung, noch nicht mal um einen Schluck Tee zu trinken.
Fiona ist auf ein wunderschönes Haus gestoßen, das sie kauft um eine Teestube zu eröffne und ihr Freund Nick wird die oberen Räumlichkeiten für seine Galerie benutze, an dem Haus ist ein Garten der voll ist mit Teerosen, und wie Fiona, kann auch ich mir richtig vorstellen wie schön gekleidete Damen im Garten sitzen und ihre Tasse Tee genießen, tolle Vorstellung. Will, der Millionär der sich in Fiona verliebt hat macht ihr in dem Rosengarten einen Antrag, mit einen tollen Ring von Tiffany´s

. Joe, Fionas große Liebe hat nun genug Geld zusammen um nach New York zu fahren und sie zu suchen, eigentlich mochte ich Joe ja, aber jetzt bin ich ganz hin und her gerissen bin ich für Joe oder Will.
Werde jetzt mal weiter lesen, aber meine angestrebten 200 Seiten werde ich bestimmt nicht schaffen, denn meine Augen werden immer schwerer.
Bis hoffentlich gleich noch, LG Nad.