Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Erstellung von verschiedenen FAQs  (Gelesen 840 mal)

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Erstellung von verschiedenen FAQs
« am: 05. Mai 2005, 18:30:27 »

Huhu,

es gibt einige Fragen, die immer wieder auftauchen - deshalb habe ich jetzt erst mal die Leserunden FAQ überarbeitet (es ist jetzt dort auch wegen der Übersichtlichkeit nicht mehr möglich, antworten zu erstellen).

Weitere allgemeine FAQ (oder auch spezielle z.B. zu den Lesenächten) werde ich in der nächsten Zeit erstellen. Was haltet ihr davon?

Wenn ihr noch weitere Anregungen habt, was da rein sollte, dann schickt mir das entweder per PN (gerne auch schon ausformuliert :breitgrins:) oder schreibts einfach hier in diesen Thread.

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Sarah-HH

• Mitglied
« Antwort #1 am: 05. Mai 2005, 23:00:06 »

Hmm.. für die "Neuen" ist es vielleicht wichtig zu wissen was einige Abkürzungen bedeuten. Zum Beispiel:

"Was bedeutet die Abkürzung SUB?"

oder so was. Am Anfang wusste ich das nämlich auch nicht  :redface:
Und sonst vielleicht noch eine Frage zu den "Rängen"

"Wie viele Beiträge brauche ich um ZUM BEISPIEL GELEGENHEITSLESER zu werden?"

Oder allgemein wann man welchen Rang erhält.. wobei eigentlich merkt man das ja ^^
Wirklich reich ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann.

Tirah

• Mitglied
    • Eniria
« Antwort #2 am: 06. Mai 2005, 12:50:49 »

@ Sarah-HH: Dazu gibt es irgendwo einen Thread.

Schau mal hier: http://www.literaturschock.de/literaturforum/viewtopic.php?t=197&postdays=0&postorder=asc&highlight=gelegenheitsleser&start=75

Aber es wäre gut, das vielleicht irgendwo allgemein mit aufzunehmen (oder in einem Forum ganz oben stehen zu lassen?)
viele Grüße
Tirah