| King, Stephen | | The Green Mile |
Das fand ich super, eigentlich plane ich da schon seit Ewigkeiten es mal wieder zu lesen, aber ich will ja auch meinen SUB wieder etwas abbauen. 
Ich stehe ja sehr auf die Bücher von Ken Follett, daher geht meine Leseempfehlung ohne lange zu überlegen zu diesen Büchern 
Wie lustig, dass ihr mir ausgerechnet meine SUB-Leichen nahelegt. Wenn man einmal vom Kreis der Dämmerung absieht, sind das nämlich meine ältesten ungelesenen Bücher. Noch etwa drei, vier Jahre und die Bücher feiern ihren 10-jährigen Geburtstag.

Und dazu gibt es demnächst eine Leserunde. Bist du auch dabei?
Ja, auf jeden Fall. Ich muss doch verhindern, dass Jane Eyre ein ähnliches Schicksal wie Wuthering Heights erleidet. Das liegt mittlerweile vier Jahre herum und wartet darauf, gelesen zu werden. Nach mehreren erfolglossen Ansätzen sieht das Buch jedoch reichlich ramponiert aus - und das soll der armen Jane nicht auch noch passieren... D:
Süß? Für einen Nachwuchs schon ganz ordentlich und jedenfalls nichts, was man verstecken müsste 
Wo gibt es eigentlich diesen lustigen Avatar? Sieht aus wie Shakespeare in SMS-Form?
Ich finde meinen SUB eigentlich relativ beschaulich, weshalb ich noch immer die Hoffnung habe, eines Tages einen einstelligen oder gar keinen SUB zu haben. Aber seitdem ich hier im Forum angemeldet bin... na ja... sagen wir einfach, dass meine Hoffnungen allmählich zu schwinden beginnen.
Da ich Hamlet so sehr liebe, konnte ich nicht widerstehen und "mopste" den Avatar irgendeinem Livejournal-User. Woher der ihn hatte, weiß ich allerdings auch nicht. Dabei wüsste ich gerne, ob es noch mehr von der Sorte gibt... :D
Mein SUB hat Zuwachs bekommen - und das nur, weil ich mein Zimmer aufgeräumt habe und "Stoppi" wieder gefunden habe. Yay.
Tom Stoppard - Rosencrantz and Guildenstern are Dead