Gute Nacht an alle, die es sich schon im Bett gemütlich gemacht haben. Ich bin seltsamerweise noch gar nicht müde, obwohl ich letzte Nacht nicht gut geschlafen habe.
Sehr viel weiter bin ich mit dem Krimi noch nicht gekommen, da ich noch eine Folge von
Dr. House mit meinem Mann geschaut habe... Mittlerweile scheint sich der Schwerpunkt etwas weg von Björn auf seine Freundin zu verschieben, denn Björn bleibt verschwunden. Dafür wird die Freundin Rike ganz schön bedrängt. Zum einen bekommt sie mit, wie ihre Wohnung beobachtet wird und durchsucht wurde, zum anderen bemerkt sie, dass sie auf dem Weg zu einem Freund nach Langeooge auf der Fähre verfolgt wird. Glücklicherweise glaubt die Polizei nicht wirklich an ihre Schuld und versucht Kontakt zu ihr aufzunehmen, aber ich fürchte, die Verbrecher kommen dieser zuvor. Es wird spannender!
Von Kai Mayer habe ich noch nichts gelesen, habe aber den ersten Teil der
Sturmkönige-Trilogie und
Loreley auf meinem SUB. Auf beide Bücher bin ich schon sehr gespannt.
Dieter Nuhr mag ich ja auch sehr gerne. Als ich gerade die Zitate von Seychella gelesen habe, hatte ich auch gleich seine Stimme im Ohr.

Das geht mir auch mit
Schmitz`Katze von Ralf Schmitz so, in dem ich immer wieder ein Stück lese. Dessen Show
Schmitzophren haben wir letzten Sonntag gerade in Mainz gesehen und ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen bei vielen Szenen. Aber klein ist der Ralf ja wirklich. Als ich mir ein Autogramm abgeholt habe, musste ich ja fast auf ihn runterschauen.

So, dann lese ich mal weiter, ob Rike ihren Verfolgern entkommt. Und Die Königin der Quelle will ich auch noch ein Stück weiterlesen.