Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Susann Krumpen - Wildrose Überlebende: Menschen nach sexuellem Missbrauch  (Gelesen 661 mal)

wildrose

• Newbie
    • Gesundheit & Wellness

Ein Buch, was eigentlich kein schönes Thema trägt. Aber dennoch; hier stellt sich erstmals eine Gruppe von Betroffenen und deren Angehörige vor, die zum Thema sexueller Missbrauch ihren Beitrag gegeben haben. In Form von Lyrik, Erzählungen und Hilfeseiten. Ein Buch, das den langen Weg zur Heilung zeigt. Unverblümte Tatsachen aufzeigt und dem Leser schlagen schonungslos eine ganze Welt verschiedener Gefühle entgegen. Trotz des Themas finde ich es lesenswert.

EDIT: Autorennamen und Amazonbildchen eingefügt. LG, Saltanah

Valentine

• Fangirl Missionary - unterwegs im Namen des Herrn S.
  • Global Moderator
  • *
  • Brainy is the new sexy!

Bist Du denn eventuell Autor oder Herausgeber des Buches? Wenn ja, wäre es schön, wenn Du das erwähntest.
Until I feared I would lose it, I never loved to read. One does not love breathing.
Harper Lee, To Kill a Mockingbird

Wer lesen kann, hat ein zweites Paar Augen, und er muss nur aufpassen, dass er sich dabei das erste Paar nicht verdirbt.
Erich Kästner

wildrose

• Newbie
    • Gesundheit & Wellness

Ich nehm das Thema " sexueller Missbrauch" einfach sehr ernst, und interessiere mich für die Literatur, die es zum thema gibt.Liebe Grüße

Aldawen

• Msomaji mkubwa
  • Administrator
  • *

Nun, wenn Du nicht gerade eine getürkte Emailadresse bei der Registrierung verwendet hast, dann ist das hier doch Dein Buch, oder? Wir schätzen hier keine anonyme Eigenwerbung, Du darfst Dich gerne zu Deinem eigenen Werk bekennen. Dann wissen nicht nur alle, woran sie sind, Du wirst möglicherweise auch weitere Fragen und Reaktionen bekommen.

Schönen Gruß,
Aldawen
Kinywa ni jumba la maneno.
Der Mund ist der Palast der Worte. – Sprichwort aus Ostafrika

wildrose

• Newbie
    • Gesundheit & Wellness

Lieben Dank für die ehrlichen Worte, es ist ein Buch, was unsere Selbsthilfegruppe verfasst hat und welches letztendlich unter meinem Namen veröffentlicht worden ist. Da dieses Thema aber sehr sensibel ist, hab ich nicht darüber geschrieben, von wem das Buch genau ist.Jeder, der von dem Thema betroffen ist, wird das verstehen. Nochmals danke und liebe Grüße, susann