Ich wage mal die Behauptung in den Raum zu stellen, dass der SUB des einen Gründungsmitgliedes des "SUB-Leichen-Interessenverband" auch nicht erst seit gestern besteht

Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein!!

Na hier haben wir ja ein aufsässiges Exemplar. Wieviel Dreck hast du am Stecken Freundchen?
Das herauszufinden überlasse ich Eurem Ermittlungsteam.

Mißhandlung.. also wirklich. Leseratten sind froh über ein wenig unterstützende Hilfe und erfreuen sich am Lächeln der Bücherseelen.
Etwas Licht schadet dem Teint nicht, sie sollen nicht in direkter Sonne verkohlen 
Ein wenig Fürsorgeverständnis setzen wir bei selbsternannten Leseratten voraus.
Schließlich profitieren Sie von den Geschichten und gemütlichen Stunden, die ihnen Bücher bescheren.
Aha, solche diffamierenden "Strafbefehle" nennt Ihr also Unterstützung.
Was habt Ihr denn an wirklicher Hilfe zur Fürsorgepflicht zu bieten? Verrate mir doch mal wie ich über 900 anvertrauten Lieblingen nach § 3 gerecht werden soll!
Ich beantrage hiermit eine HiKra (Hilfskraft) bzw. monetäre Unterstützung.
Ausserdem fordere ich im Gegenzug zu § 4 auch eine Schadensersatzparagraphen bzw. eine Strafe bei Verführung interessierter Leseratten unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Schliesslich gibt es auch unterirdische grottenschlechte Bücher, die einen mit ihrem Süssholzgeraspel auf Cover und Rücken zur Lektüre verführen. Und am Ende ist es absoluter Schund... Müll... da brauch ich manchmal schon Schmerzensgeld für die seelischen Qualen und mein überstrapaziertes Durchhaltevermögen!!!