Huhu Leute,
nachdem mein Schatz und ich einen supertollen, sonigen Tag in Stuttgart hatten, sind wir nun wieder zu Hause eingetrudelt, ich habe ein Fußbad gegen meine plattgelatschten Füße gemacht, eine SChale frische Erdbeeren genascht und bin nun voll einsatzfähig!!

Ich bin sehr motiviert,lange durchzuhalten, denn bei uns vor der Tür (direkt in der Altstadt) ist heute natürlich die Hölle los, so dass wir sowieso nicht schlafen könnten!!

Gleich werde ich mir noch eine weitere Schale Erdbeeren waschen, heute mittag habe ich extra noch eine Flasche Fanta eingekauft, und Cappuccino und ein paar Süßigleiten stehen auch noch bereit!

@nimue: Die Daim- und Toblerone-Cappus kenne ich, aber im Moment schwöre ich auf den Cappuccino von Milka, Sorte "weiße Schokolade"!!!

Als erstes werde ich übrigens mein aktuelles Zwischendurch-Buch
"9 Monate Vollpension - Ein Schwangerschaftstagebuch" von Shushu Collignon zu Ende lesen. Da habe ich nur noch 60 Seiten, das wird schnell gehen.
Klappentext"Sie ist über 30 und hatte bisher eigentlich nur Pech mit den Männern. Auf einer Party lernt sie schließlich Philip kennen - das Ende ihrer langen Suche und Sehnsucht nach Mr. Right. Doch kaum sind die beiden zusammengezogen, stellt sich heraus: sie ist schwanger. Und dagegen ist alles, was sie bisher erlebt hat, so gemächlich und harmlos wie eine Fahrt auf dem Kinderkarussell..."
Klingt zwar nach einem absoluten Tussi-Buch, aber es ist nicht so geschrieben, wie der Klappentext vermuten lässt!

Bisher ist es wirklich süß und gefällt mir gut!!