Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Suchfunktion bei mehrseitigen Threads  (Gelesen 814 mal)

Manjula

• Mitglied
Suchfunktion bei mehrseitigen Threads
« am: 18. April 2005, 13:39:03 »

Hallo zusammen,

mal eine Frage: wenn ich in der Suchfunktion etwas eingebe und unter den Ergebnissen sind auch mehrseitige Threads, gibt es dann eine Möglichkeit, direkt auf die Seite zu kommen, wo sich mein Suchbegriff befindet? Sich durch alle Seiten durchzuklicken, ist z.B. beim "Was lest Ihr gerade?"-Thread recht mühsam  :zwinker:

Vielen Dank und Grüße
Manjula

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Re: Suchfunktion bei mehrseitigen Threads
« Antwort #1 am: 18. April 2005, 13:42:55 »

Hallo Manjula,

Du kannst Dir das Suchergebnis als Beiträge oder als Themen (Standardauswahl) anzeigen lassen. Probiers mal mit der Auswahl "Beiträge" ;-)

Da kommst Du dann direkt auf das Gesuchte.

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Manjula

• Mitglied
« Antwort #2 am: 18. April 2005, 13:49:24 »

Hallo nimue,

gleich probiert - genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank für die superschnelle Antwort  :blume:

LG
Manjula

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #3 am: 18. April 2005, 14:42:44 »

Zitat von: Manjula
Hallo nimue,

gleich probiert - genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank für die superschnelle Antwort  :blume:

LG
Manjula

Stets zu Diensten *verbeug*
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)