Ich habe in den letzten Wochen auch mal kräftig in meinen Regalen geräumt und diese bei Buchankauf24, rebuy und dem Buchankauf von Bücher.de verkauft. Der Buchankauf von Bücher.de hängt wohl auch mit Rebuy zusammen, aber man bekommt meist mehr Geld für die Bücher. Ich habe erst vor ein paar Tagen etliche Bücher bei Rebuy und Buchankauf24 verkauft und gebe die Bücher immer bei beiden an und verkaufe sie dann dort wo ich mehr Geld bekomme. Manchmal ist es ein Unterschied von ein paar Euros. Ich habe etliche nicht mehr gebrauchte Sachbücher wie Handarbeitsbücher verkauft und bei englischen Ausgaben auch noch 7 bis 8 Euro pro Buch bekommen. Ich habe bei Buchankauf24 einmal 12 Bücher für 54 Euro, 15 für 40 Euro verkauft, bei Rebuy 10 Bücher für 40 Euro und nochmal 11 für 67 Euro. Der Ankauf von Bücher.de zahlt das Geld nicht aus, sondern man bekommt einen Gutschein, den ich bald in neue Bücher umsetzen werde

Ich hatte letzten Monat gleichzeitig bei Rebuy und Buchankauf24 verkauft, beide gleichzeitig abgesendet. Das Geld von Buchankauf24 war allerdings über eine Woche vorher da.
Wenn ich viele Bücher habe werde ich die Angebote weiterhin nutzen. Allerdings habe ich etliche Clubausgaben oder Weltbildausgaben hier, die werde ich wohl weiterhin tauschen oder bei Ebay einstellen. Der Preisvergleich lohnt sich allerdings immer. Ich gebe die Bücher dann immer bei 3 oder 4 Anbietern ein und verkaufe an den Meistbietenden, wenn es sich nur Centbeträge handelt dann nicht. Zb. habe ich bei Buchankauf24 eine Ausgabe von Dracula für 7 Euro verkauft, neu kostet das Buch 12 Euro, Momox wollte mir 0,50 Cent geben, Rebuy hatte kein Interesse.
Gekauft habe ich weder bei Momox noch bei Rebuy Bücher. Die Preise sind mir auch für gebrauchte Bücher meist zu hoch. Dann warte ich lieber bei Hardcovern auf die TBausgabe oder leihe es mir.