Danke für die vielen Antworten, wahrscheinlich überleg ich mir doch etwas anderes, doch für wenige Bücher hätt ich tatsächlich an die 5 Euro bekommen, wär dann doch nicht so schlecht, aber stimmt, allgemein würd ich pro Buch 40 - 60 cent bekommen

Nur ist mir eBay tatsächlich zuviel Aufwand, der sich eigentlich nicht lohnt und booklooker ist glaub ich auch nicht sinnbringend, da ich aus Österreich komme und die meisten das nicht wollen, wegen den Versandkosten und so...
Es ist nur eben so, dass ich wie schon gesagt, viele Bücher auch von Verwandten bekomme, die sich, ohne es auszusprechen, etwas (Verkauferslös) dafür erwarten
Meine Kirche, zu der ich früher meine 'ungewollten' Bücher brachte, nimmt inzwischen auch keine mehr an und wegschmeissen geht gar nicht, da kann das Buch noch so schlecht sein, das tu ich nicht...
Naja jedenfalls nochmal danke, hab mir das jetzt nochmal überlegt, mal schauen was ich tun werde, vielleicht bring ich wen dazu, mit mir auf den Flohmarkt zu gehen ^^
Und @chil: Ja, das ist ernst gemeint, ich suche nach sinnvollen Alternativen zu eBay etc. und wusste nicht, wer sonst wohl so gut über die Bücherwelt bescheid weiß wie ihr