Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Buttons  (Gelesen 938 mal)

concubius

• Gast
Buttons
« am: 18. März 2009, 07:28:56 »

Hallo,

ich weiß nicht, ob das an meine Rechner liegt, aber ich habe wenn ich in ein Forum reingehe, wie zB "Ankündigungen, Neuigkeiten, Tipps & Tricks" das Problem, dass alle Buttons die es irgendwie gibt zB "Benachrichtigen", "Neues Thema" usw.  mir nicht richtig angezeigt werden.
Für mich sind das Felder mit rotem X und dem Namen dahinter.

Meine Frage:
Ist das normal?

Screenshots dazu habe ich angehängt.

Viele Grüße,
concu.

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock
Re: Buttons
« Antwort #1 am: 18. März 2009, 17:51:33 »

Hallo concu,

ich schaue demnächst danach - momentan komme ich leider nicht dazu :winken:

Liebe Grüße
nimue

sandhofer

• Mitglied
    • litteratur.ch
« Antwort #2 am: 18. März 2009, 20:10:29 »

Die fehlen tatsächlich seit längerem. Jedenfalls, wenn ich uneingeloggt auf einem fremden Rechner mit IE 7 kurz 'reinschaue. Eingeloggt, mit Firefox, ist alles paletti.
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

concubius

• Gast
« Antwort #3 am: 18. März 2009, 21:30:12 »

Also jetzt ist bei auch alles paletti ;)
Nur zu hause gehe ich auch mit dem Firefox rein.
Ich werd am Freitag nochmal auf der Arbeit schauen ... Von da schau ich nämlich meistens ins Forum und hab das auch heute morgen gepostet  :redface:

apassionata

• verspätete Leseratte
  • Mitglied
  • Leserundenjunkie
Antw:Buttons
« Antwort #4 am: 13. Februar 2010, 09:43:19 »

Hallo liebe Forenfreunde,

mir stellt sich gerade eine Frage, da ich es zur Zeit etwas nervig finde nach dem Durchlesen einer Threadseite immer doch recht umständlich (da manuell) wieder hochzuscrollen um an "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen" und "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" heranzukommen.

Gibt es nicht einen Button unten, mit dem ich von dort gleich nach oben springen kann?
Oder muss ich dazu einfach nur etwas an meinen Einstellungen ändern? Oder bin ich gar blind?  :gruebel: :breitgrins:

Vielen Dank schon mal vorab für eine Antwort.
Grüssle
         Marion  :winken:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

Aldawen

• Msomaji mkubwa
  • Administrator
  • *
« Antwort #5 am: 13. Februar 2010, 10:24:33 »

Gibt es nicht einen Button unten, mit dem ich von dort gleich nach oben springen kann?
Oder muss ich dazu einfach nur etwas an meinen Einstellungen ändern? Oder bin ich gar blind?  :gruebel: :breitgrins:

Wenn ich das in Deinem Profil richtig sehe, nutzt Du das Standardthema. Und da gibt es einerseits oben direkt über dem ersten Posting genauso wie unten direkt hinter dem letzten Posting eine Seitenaufzählung in der Form:

Seiten: 1 ... 50 51 ... 99 100

Und dahinter steht oben der Text Nach unten und unten der Text Nach oben. Das sind anklickbare Links, die einen genau dahin bringen, wohin sie es versprechen   :winken:
Kinywa ni jumba la maneno.
Der Mund ist der Palast der Worte. – Sprichwort aus Ostafrika

apassionata

• verspätete Leseratte
  • Mitglied
  • Leserundenjunkie
« Antwort #6 am: 13. Februar 2010, 11:00:15 »

:ohnmacht:  Aldawen, ich ahnte es... ich war mit Blindheit geschlagen.  :redface:

Vielen lieben Dank für die Aufklärung.  :bussi:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi