Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Kerstin Gier - Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten  (Gelesen 5750 mal)

seelenpuzzle

• Mitglied
    • seelenpuzzle.blogspot.com
Re: Kerstin Gier - Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten
« Antwort #60 am: 27. November 2011, 18:03:32 »

Ich bin gerade total überrascht - ich hätte bis gerade felsenfest behauptet, im Buch steht, Gideon habe blonde Haare  :entsetzt:
Aber das ist ganz gut so, schwarz gefällt mir besser *g*
Allerdings frage ich mich gerade ob ich wirklich so ungenau lese...uuups.
Blog | Mein Buch-Dein Buch | Goodreads
Jahresziel: 10/40
SLW 2012: 1/5
SUB | Listen

KillerKiwi

• Träumerin mit Rückenwind
  • Mitglied
« Antwort #61 am: 27. November 2011, 18:17:10 »

@seelenpuzzle: ICh dachte auch, ich hätte gelesen, dass er blond ist. ^^ In meinem Kopf ist er es jedenfalls. :breitgrins:
Mein stetig wachsender SuB - Freue mich über jeden Kommentar
Bücher - Ein Haufen toter Buchstaben?
Nein, ein Sack voll Samenkörner."
(André Gide)
:lesen:
Bettina Belitz - Dornenkuss

Hanni

• olma naira
  • Mitglied
« Antwort #62 am: 27. November 2011, 18:28:13 »

Oh schön, eine Verfilmung! Die werde ich mir bestimmt anschauen, da mir die Bücher sehr gut gefallen haben. Ich habe sie praktisch hintereinander gelesen, wo ich sonst immer ein wenig Pause zwischen den Bänden brauche, weil mir so schnell langweilig wird. Nicht so hier, denn jeder Band hält etwas neues, spannendes bereit, auch wenn sie alle zusammen eine Geschichte erzählen. Ich habe mir die Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen gehabt, spiele aber mit dem Gedanken, sie mir doch noch zuzulegen. Die Cover sind einfach wunderschön und würden meine Bücherwand bestimmt aufwerten. :zwinker:

Die Schauspieler wirken nett, ich denke das könnte passen. Im Buch kriegt man ja auch ziemlich viel von Gwens Gedankenwelt mit, ich hoffe, dass das im Film dann nicht zu kurz kommt. Ihre Gefühlswelt sollte schon richtig zur Geltung kommen, denn sonst kann man sich nicht mehr so gut in sie hinein fühlen. Ich bin schon sehr gespannt darauf!
Liebe Grüsse
Hanni

Enid

• Newbie
« Antwort #63 am: 22. Mai 2012, 19:49:57 »

Ich bin eher zufällig bei dem Buch gelandet und wollte es mal antesten, weil man ja doch so viel darüber gehört und gelesen hat.
Und was soll ich sagen? Ich bin positiv überrascht. Das war eine angenehme Lektüre, hat Spaß gemacht, ließ sich gut weglesen und obwohl ich wahrscheinlich vor 15 Jahren noch begeisterter gewesen bin, bin ich zufrieden mit dem Buch. Nicht viel Tiefgang, aber nette Unterhaltung und eine schöne Geschichte.
Und da doch einige Fragen noch offen sind, werde ich auch noch Teil 2 und 3 lesen - und wahrscheinlich bald! :-D