Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Chuck Palahniuk...brauche Hilfe bei der Geschenkauswahl  (Gelesen 1727 mal)

Wendy

• Literatech
  • Magazinteam
  • *
    • Mein Blog
Re: Chuck Palahniuk...brauche Hilfe bei der Geschenkauswahl
« Antwort #15 am: 17. März 2009, 18:33:20 »

Ich hab bis jetzt nur "Snuff" gelesen und fand es ganz toll. Vielleicht werd ich ja auch noch mal ein Chuck-Fan :))

Bestimmt. Da gibt's noch viel Besseres als "Snuff".  :zwinker:

@CloverSue: Schön, dass er sich so darüber gefreut hat. :freu: Ist ja auch wirklich ein tolles Buch.

Liebe Grüße,
Wendy
Jahresziel: 50/100
SLW 2012: 4/10
Mein Blog

CloverSue

• Den-Geruch-von-neuen-Büchern-Liebende
  • Newbie
« Antwort #16 am: 18. März 2009, 10:19:35 »

@chil: ich hab ihm der simulant geschenkt

ein paar der anderen hab ich schon mal auf meine wunschlist bei amazon gelegt, z.b. lullaby, des würd ich ja tierisch gern lesen, ich werds mir wohl auch demnächst kaufen

@elsabina: snuff is auch ein richtig gutes buch, zumindest soweit ich gelesen hab, bin leider net fertig geworden... musste es dann schon zurück geben (na bekannten im urlaub), und ein chuck-fan zu werden ist echt richtig leicht, einmal ein buch gelesen und man hat schon verloren und will die andern bücher auch lesen!

lg clover
If we knew the unknown
The unknown wouldn't be unknown.
(Quantum Leap: The Right Hand of God)

elsabina

• Bücher-Verehrende :)
  • Mitglied
    • Literatur-Blog
« Antwort #17 am: 18. März 2009, 10:25:41 »

@elsabina: snuff is auch ein richtig gutes buch, zumindest soweit ich gelesen hab, bin leider net fertig geworden... musste es dann schon zurück geben (na bekannten im urlaub), und ein chuck-fan zu werden ist echt richtig leicht, einmal ein buch gelesen und man hat schon verloren und will die andern bücher auch lesen!

lg clover

Sind die denn alle so gut?

Ich habe bei Snuff bemerkt, dass das Buch eben total leicht und flüssig zu lesen ist. Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es eben so angenehm zu lesen war. Ist das bei den anderen auch so? Habe zb "Das letzte Protokoll" auf dem Sub und könnte es nach Anna Karenina lesen, als leichte Kost vor dem nächsten Mammut-Klassiker.

CloverSue

• Newbie
« Antwort #18 am: 19. März 2009, 08:37:46 »

huhu, ich schon wieder,

bei dem letzten protokoll bin ich mir nicht so sicher, aber ich vermute mal es is auch so gut wie die anderen, ich habe fight club ( sehr empfehlenswert) und wie gesagt snuff gelesen und bei der simulant hab ich auch mal rein gelesen, die waren echt toll... aber von den anderen bin ich trotzdem schon sehr überzeugt.
und schwere kost sind sie auf keinen fall... ^^

lg Clover
If we knew the unknown

chil

• Fhernhache
  • Magazinteam
  • *
    • Bücherblog
« Antwort #19 am: 19. März 2009, 11:06:05 »

@Elsabina,
Ich hab "Das letzte Protokoll" eben fertig gelesen, heute Abend erfolgt eine Rezension dazu. Vielleicht hast du ja Lust, da mal reinzugucken!  :breitgrins:

CloverSue

• Newbie
« Antwort #20 am: 21. März 2009, 19:22:28 »

so und noch ein kleiner kurzbericht über meinen freund und seinem interresse an seiner neuen lektüre!

er liest der simulant mit wachsender begeisterung, heute hat er mir eine kurzsammenfassung über das buch gegeben, zumindest soweit er gelesen hat, und es gefällt ihm bis jetz wirklich ganz toll!!
es freut mich wirklich riesig das er jetz so gerne liest !!^^

ich bin euch so dankbar!!! n.n

liebe grüße und ein schönes wochenende wünsch ich euch ^^

Clover
If we knew the unknown

CloverSue

• Newbie
« Antwort #21 am: 04. April 2009, 21:49:42 »

So und nun höchst warscheinlich zum, letzten mal in diesen Thread werde ich euch voll begeisterung von meinem Freund und seinem neuen Lieblingsbuch erzählen!

wie gesagt er liebt dieses buch, sogar sosehr das er sich doch tatsächlich weigert die letzte Seite zu lesen weil es ja dann zu ende wär...
ok diese einstellung kenn ich gut, ich hab mehr als ein buch, ehrlicherweise muss ich sagen sogar mehr als 5 bücher, in meinen regalen die ich einfach nicht zu ende gelesen hab, aus dem selben grund...
ich weiß es ist schon sehr grausam für die eigene psyche ein so tolles buch einfach nicht zu ende zu lesen, aba hey, was soll ich machen!?!

Dann wünsch ich euch ein Weiteres mal ein schönes WE

lg clover
If we knew the unknown