liest: Herr Mozart wacht auf.
Hallo,
gute Nacht an alle die ins Bettchen huschen.

Ich bin erstaunlicherweise noch recht wach, aber das kann sich auch schlagartig ändern. Hab gerade noch einen Scheit nachgelegt und nur knackt es wieder gemütlich und die Flammen lodern. Bei mir ist es noch warm und gemütlich...
Mit Mozart bin ich auch weitergekommen - er scheint jetzt einen gewissen Halt zu finden und auch Konzert-technisch scheint es aufwärts zu gehen. Ich bin trotzdem gespannt auf den "Showdown", irgendwas muss ja noch passieren. Immerhin hat er jetzt einen Ausweis und scheint ja noch eine andere Identiät zu haben, irgendwie in die Seele geschlüpft oder so...
Ich überlege was ich mir gönnen könnte, der Rest meines Tee ist abgekühlt, schmeckt aber noch. Schoki reizt mich immer noch nicht, vllt. ein Joghurt oder Pudding aus dem Kühlschrank.
Während ich hier so sitze und schreibe, schleicht sich der kleine Gedanke eines schlechten Gewissens ein - ich freu mich grad so über einen gemütlichen Abend für mich, dabei hätte ich auch mal 1-2 Telefonate mit nem Freund und Bekannten führen können, die schon so lange aufgeschoben sind. Kennt ihr das, soziale Kontakte die manchmal einfach nur nerven, obwohl die Leute euch nix getan haben, es nicht mal an den Leute liegt, dass ihr keine Lust habt euch zu melden. Mein Mann hat recht, ich bin reichlich schwierig zur Zeit...

Bis denne
schokotimmi