Dann wühle ich jetzt mal weiter als nur bis zum B.

| Agatha Christie | Tod auf dem Nil |
| Carlos Ruiz Zafón | Der Schatten des Windes |
| Henning Mankell | Die Brandmauer |
| J. R. Moehringer | Tender Bar |
| P.J. Tracy | Mortifer |
| Susanna Clarke | Jonathan Strange & Mr. Norell |
Diese liegen auch auf meinem SUB.
| Andrea Maria Schenkel | Tannöd |
Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Der Stil hat mich total genervt. Hoffentlich findest du es besser.

Das habe ich vor Kurzem erst gelesen und habe mich oft wiedererkannt. Viel Spaß damit.
| Banana Yoshimoto | Kitchen |
| Banana Yoshimoto | Eidechse |
Die kenne ich beide noch nicht, aber bisher hat mich Banana Yoshimoto noch nicht enttäuscht. Kennst du schon was von ihr?
| Gabriel Garcia Marquez | Hundert Jahre Einsamkeit |
Das habe ich neulich auf dem Bücherflohmarkt wieder zurück gelegt. Ob das die richtige Entscheidung war?
| J. R. Moehringer | Tender Bar |
Ich habe das damals sofort gekauft, als das Taschenbuch herauskam und dann nach 60 Seiten entnervt abgebrochen. Irgendwie ist nichts passiert. Hm. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet? Man weiß es nicht. Irgendwann kommt die zweite Chance.

| Jakob Hein | Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht |
Ganz tolles Buch.

Das kann ich dir wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Wenn der Schlink mich nicht angesprungen hätte, dann würdest du das hier von mir gewichtelt bekommen.
| Kathy Reichs | Durch Mark und Bein |
Da ich Kathy Reichs toll finde und alles von ihr gelesen habe, kann ich dir dieses hier natürlich nur empfehlen.

| Maj Sjöwall/Per Wahlöö | Das Ekel aus Säffle/ Verschlossen und verriegelt |
Um diese Reihe schleiche ich schon eine ganze Weile rum. Mal sehen, wie lange ich mich beherrschen kann.

Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinem tollen SUB.
Liebe Grüße
Stephi