Kirsten: Nein - wird mein erstes sein - ich habe hier mal gelesen, dass er gut sein soll und das gab es bei Ebay sehr günstig (überhaupt hab ich die Hälfte vom SuB günstig bei ebay ersteigert. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Cuddles: Greg Iles kenn ich noch nicht, wäre auch mein erstes von ihm, ebenso Mary Higgins Clark und Minette Walters. Bin schon gespannt auf sie, da ich ja sonst Patricia Cornwell-Fan bin. Tja Sanditon - läuft ja die Leserunde

John Irving hab ich vor 10 Jahren mal eines gelesen, ich glaub Witwe für ein Jahr und auf gottes Werk..... freu ich mich sehr, ebenso auf der Schatten des Windes.
Vielleicht wollen wir ja den Drachenläufer auch mal gemeinsam lesen - mal sehen??
Lach - ich hab einfach mal mit dem Vornamen begonnen und wollte es dann nicht mehr umsortieren - man muss ja nicht immer alles machen wie alle anderen

Aldawen: Stimmt ich werde es wohl durch rot ersetzen in der Vorschau ist mir das nicht aufgefallen. Von Marquez hab ich schon 1-2 gelesen und ich mag seine Schreibweisen. Auf Nadolny freu ich mich auch sehr und ebenso den Drachenläufer. Pamuk kenn ich gar nicht, mal sehen was ich danach dazu sage.
Ninette: Ja die zwei erst genannten werden wohl bald aus dem Regal geholt werden. Vielleicht können wir den Drachenläufer dann ja zu dritt mal lesen oder auch zu mehreren. Die Bibel nach Biff und Bill Bryson sollen witzig sein, bin gespannt.
Stefanie j-h: Na da wären wir ja schon vier beim Drachenläufer. Ich kann Marquez gut lesen - GsD.
Mrs. Dalloway: Schön, dass er dir gefällt - ich denke er ist schön quer beet. Es kommen demnächst noch einige Klassiker dazu, hab bei Weltbild bestelle,, ist bis nächsten Mittwoch portofrei. Auf Tender Bar und Schiffbruch mit Tiger bin ich auch schon sehr gespannt.