Danke für den Tipp, Aldawen!

Ich hatte mich heute morgen auch gleich registriert, vor allem weil 'Firmin' schon vor einiger Zeit mein Interesse geweckt hatte und in Zukunft auch andere sehr interessante Bücher vorgestellt werden, wie ich gesehen habe.
Was ja leider nicht ausbleibt sind die "Leser", die gar nicht lesen, sondern nur irgendwas schreiben um ein Buch zu gewinnen - Finde es schon merkwürdig, dass da jemand ein kurzes, nichtssagendes Kommentar zu "Der norwegische Gast" geschrieben hat und wohl übersehen hat, dass es den Buchausschnitt noch gar nicht zum Lesen gibt.. Ohne Worte! 
Wie blöde!

Aber klar, "Abgreifer" gibt es überall. Schade nur, wenn diese dann die Bücher gewinnen und nie eine Rezension dazu erfolgt. Mal sehen, wie das so ablaufen wird und wann man Bescheid bekommt, ob man gewonnen hat.
Es hieß ja:
Dabei erhalten sie automatisch eine Einladung, sich für eines von 100 Vorab-Leseexemplaren zu bewerben, die Ullstein jede Woche zur Rezension verlost.
Eine Einladung habe ich allerdings nicht bekommen. Wahrscheinlich heißt das, dass man automatisch in den Lostopf kommt, wenn man einen Kommentar abgibt, oder wie seht ihr das?