Übrigens ist das Abholfach in einer Buchhandlung -erfahrungsgemäß
- immer der unbeliebteste Arbeitsplatz: dort braucht man zumindest viel Geduld, wenn nicht sogar jede Menge dickes Fell. Somit klärt sich wahrscheinlich auch, warum hier immer die Azubis und Aushilfen stehen, oder?! 
Nö, nicht ausreichend. Zumal die Filiale nur 200 Quadratmeter gross ist und da sowieso jeder alles machen muss. Die Abhol-Bücher stehen immer gleich hinter der Kasse. Und es spielt sich dort jedesmal die gleiche Szene ab. "Guten Tag, ich habe Bücher auf den Namen XX bestellt und würde die gerne abholen." "OK, mal sehen..." Dann wird ins Regal gestarrt, es werden Zettelchen angeguckt (da ich im Gegensatz zum Azubi weiss, was ich bestellt habe, weiss ich zu diesem Zeitpunkt, wo die Bücher stehen), nochmal gestarrt und dann konsultiert sie den Computer, weil sie die Zettelchen auch nicht weitergebracht haben. Worauf ich jeweils freundlich darauf hinweise, dass ich meinen Bücherstapel schon entdeckt habe. "Da drüben", draufzeigen, bekommen, zahlen, gehen, glücklich sein. Dass das Fräulein hinterm Tresen die Bücher schon mal selbst entdeckt hätte, gabs glaube ich noch nie...
Jetzt sind's 8 ... ich vermute sehr, diese Abfrage ist nicht die Pixel wert, die sie auf dem Bildschirm einnimmt ... 
Bei mir sind es auch 8. Das eine, das jetzt fehlt, ist sicher dein Exemplar

Die Anzeige 0 war entweder ein Ladefehler oder der Bestand wurde gerade aktualisiert, als du den Reload gemacht hast.

Wie genau die Anzeige tatsächlich ist, weiss ich natürlich nicht. Aber wenn da 9 Exemplare angezeigt werden, nehme ich nicht an, dass der tatsächliche Bestand 0 ist... Sowas kann man doch heute problemlos programmieren, auch für die eigene Logistik.
Und auch Großhändler geben nur bis zu einer bestimmten Anzahl an (in der Regel 99), wie viele Bücher sie vorrätig haben.
Da scheint unser Schweizer Buchzentrum grosszügiger mit Informationen zu sein: Von
"Ein liebender Mann" von Martin Walser liegen über 1400 Stück rum,
"Die Tore der Welt" haben sie sogar über 2300 Mal.