Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Tiefblauer SUB - Möge er wachsen und gedeihen ;)  (Gelesen 8196 mal)

Aurian

• Mitglied
Re: Tiefblauer SUB - Möge er wachsen und gedeihen ;)
« Antwort #120 am: 20. August 2008, 20:36:48 »

Wie ich gerade gelesen habe liest du z.Zt. "Die dunkle Quelle" von Tobias O. Meißner. Diese Reihe habe ich vor kurzem auch für mich entdeckt. Der erste Teil hat mir zwar gut gefallen, aber mich nicht restlos begeistert, da die Gruppe ja erst noch zusammenfinden muss. Aber die folgenden beiden Bände fand ich toll.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.

LG, Aurian

Tiefblau

• Gast
« Antwort #121 am: 22. August 2008, 21:44:17 »

@Aurian
ich glaube ich weiß was du meinst, ich habe den ersten Band jetzt durch und man erkennt durchaus das Potential. Den zweiten Band habe ich schon hier liegen und er wird auch nicht mehr lange warten müssen; ich war froh mal wieder eine gute Serie ohne Elfen etc zu finden. Die mag ich zwar auch,aber irgendwann hat man eine Überdosis. :breitgrins:

Aurian

• Mitglied
« Antwort #122 am: 23. August 2008, 18:39:55 »

ich glaube ich weiß was du meinst, ich habe den ersten Band jetzt durch und man erkennt durchaus das Potential. Den zweiten Band habe ich schon hier liegen und er wird auch nicht mehr lange warten müssen; ich war froh mal wieder eine gute Serie ohne Elfen etc zu finden. Die mag ich zwar auch,aber irgendwann hat man eine Überdosis. :breitgrins:
Ich verstehe dich sehr gut. Ich lese jetzt schon seit ca. 25 Jahren Fantasy und es ist schwer etwas mit neuen Ideen zu finden. Bei dieser Reihe gefällt mir die Verbindung von Fantasy mit einer Umweltschutzbotschaft.
Der zweite Band hat mir bisher am besten gefallen. Der dritte ist zwar auch gut, aber ich fand er hatte ein paar Längen. Trotzdem bin ich schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, die schon auf meinem Sub liegt, aber für die ich im Moment leider einfach keine Zeit habe.

LG, Aurian