Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Noble Scarlets bescheidener SUB  (Gelesen 2610 mal)

kleinerHase

• Schnell-Leserin
  • Mitglied
Re: Noble Scarlets bescheidener SUB
« Antwort #30 am: 09. Januar 2012, 17:36:33 »

Faust von Goethe!  :klatschen:
Habe bisher leider nur den ersten Teil gelesen, aber de gefällt mir sehr gut  :smile:
"Wie wichtig du jemandem bist, erkennst du daran, wie viel Zeit er sich für dich nimmt."

Noble Scarlet

• Wortejägerin
  • Mitglied
    • NovemberHeart.Deviantart
« Antwort #31 am: 15. Januar 2012, 15:48:35 »

@kleinerHase: Ich bin, seit ich Goehtes Werther gelesen habe, ein wenig Goethe traumatisiert.  :rollen: Aber ich werde den Faust auf jeden Fall noch lesen, ich hoffe sehr, dass es mir besser gefällt als Werther!

Eine Freundin hat mir letzten Montag den ersten Band von "Die Tribute von Panem" ausgeliehen. Leider musste sie das Buch schon am Freitag zurück haben um es ihrem Cousin auszuleihen, der vor mir gefragt hatte. Da ich aber noch 100 Seiten übrig hatte und unbedingt wissen musste, wie die Geschichte um Katniss und Peeta ausgeht, bin ich schnurstraks in die Bücherhandlung gelaufen und habe mir gleich alle drei Bände im Schuber besorgt. Ich bin also im Moment dabei die Panem-Welt zu erforschen. Eine unglaubliche Serie! Ich bin ganz aus dem Häuschen, sie gefällt mir sehr gut!

all the world dead without stories.

:lesen:

SUB '12: 24/34
Manga-Abbau: 4/30
Matura-Lektüre: 1/8

Noble Scarlet

• Wortejägerin
  • Mitglied
    • NovemberHeart.Deviantart
« Antwort #32 am: 07. Februar 2012, 11:54:33 »

So, ich habe heute mal wieder meinen SUB aktualisiert. Es sind noch die letzten Maturalektürebücher dazugestossen, sowie eine Zeitschrift und ein paar Mangas. Als erstes werde ich mich an die Maturalektüre ranhalten. Die ist ja auch am Wichtigsten, da ich sie für meinen Abschluss bis im Juni gelesen haben muss. Die Bücher sind aber gar nicht so dick, sollte also locker zu schaffen sein. Oder sagen wir besser: Es muss zu schaffen sein.  :breitgrins:

Das Neuste auf meinem SUB:

all the world dead without stories.

:lesen:

SUB '12: 24/34
Manga-Abbau: 4/30
Matura-Lektüre: 1/8