So hier meine Rezi für den Sub-Wettbewerb

Also ich muss sagen, ich fand das Buch garnicht so schlecht. Ich denke man muss einfach mal den Verstand ein wenig abschalten und sich berieseln lassen. Zum Abschalten finde ich dieses Buch einfach herrlich. Ich finde es ist ein schönes Buch, auch wenn sicherlich die Geschichte schon ziemlich überholt ist. Aber na ja, neu erfundenen werden kann die Welt ja auch nicht

Mir hat der Schreibstill von Alexandra Potter gut gefallen und die Geschichte an sich auch. Am besten gefällt mir die Figur Gabe, wenn er versucht witzig zu sein, er es aber garnicht ist. Natürlich sind wie meistens in Frauenromanen auch viele Klischees dabei und natürlich hat die Hauptfigur eine gut aussehende Freundin, die zwar viele Kerle haben kann, aber nie den Richtigen findet. Die Figur von Brian, dem schwulen Boss von Heather, finde ich auch gut. Irgendwie mag ich es, wenn die Hauptfiguren im Buch schwule Freunde haben, bei denen sie sich ausweinen können und die immer wie sie da sind. Irgendwie gehört das schon mit dazu finde ich

Aber na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Eine Geschichte, die man lesen sollte, wenn man keine anspruchsvolle Literatur sucht und sich mit einem heißen Kakao ins Bett kuscheln will

Das Buch bekommt von mir